[Erledigt] Breitling Steelfish, 44mm, Komplettrevision 02/18, Garantie

Diskutiere Breitling Steelfish, 44mm, Komplettrevision 02/18, Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es muss mal wieder was anderes her, darum Verkaufe ich meine frisch revisionierte Breitling Steelfish. Die Revision wurde bei...

wammerl

Themenstarter
Hallo zusammen,

es muss mal wieder was anderes her, darum Verkaufe ich meine frisch revisionierte Breitling Steelfish.

Die Revision wurde bei einem Zertifizierten Breitling-Service-Center im Februar 2018 durchgeführt, Revisionsbericht, Rechnung der Revision und selbstverständlich der Eintrag im International Warranty vorhanden.

Derzeitiges Gangverhalten +2sec/24Std

Die Steelfish ist in einem guten bis sehr guten Zustand, auf der äußeren Entspieglungsschicht befindet ich bei er 35, ein kleines Mikrokratzerchen, das man aber erst bei sehr, sehr genauer Suche, Betrachtung sieht, bei normalen Hinsehen ist das Mikrokratzerchen nicht zu erkennen, ich will es nur gesagt haben.

Ein paar Daten zur Uhr:

- Breitling Automatik Kaliber 17 Chronometer
- Saphirglas beidseitig beschichtet
- Durchmesser 44 mm ohne Krone
- Edelstahlgehäuse, Boden und Krone geschraubt
- einseitig drehbare, verschraubte Edelstahllünette mit Leuchtpunkt

Lieferumfang:

- Breitling Steelfish 44mm
- OVP
- Papiere Vollzählig
- Revisionsbericht aus 02/18
- Rechnung der Revision
- Ersatzglied

Das OceanRacer mit Drückerschliesse, das man auf einigen Bildern liegen sieht, gehört nicht zum Lieferumfang !!!

Preis VHB:

2150,- Euro plus Versand auf Wunsch des Käufers

Eine persönliche Abholung wäre mir am liebsten, wenn der Käufer jedoch einen Versand wünscht, geht das Risiko des Versandes auf den Käufer über !!

SAM_1119.JPGSAM_1125.JPGSAM_1126.JPGSAM_1122.JPGSAM_1123.JPGSAM_1120.JPGSAM_1121.JPGSAM_1138.JPGSAM_1127.JPGSAM_1128.JPGSAM_1132.JPGSAM_1134.JPGAnhang anzeigen 1949986SAM_1136.JPG

Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:

wammerl

Themenstarter
Erste und auch einzige Preisanpassung, keine Verhandlungen mehr:

1930,- Euro inkl. Wertversand per Intex

Nur ein kleiner Hinweis:

Vergleicht einfach mal die Preise im Netz..........

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Steelfish, 44mm, Komplettrevision 02/18, Garantie

Breitling Steelfish, 44mm, Komplettrevision 02/18, Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Old Navitimer A13022.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Old Navitimer , Ref. A13022.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...
[Reserviert] Breitling Avenger Seawolf - Der Klopper: Breitling Avenger Seawolf Hallo Uhrenfans, ich verkaufe meine geliebte Breitling Avenger Seawolf aus dem Jahr 2011. Im Juni 2016 habe ich gleich...
[Erledigt] OceanX Sharkmaster 1000 SMS1012 Deepblue aus 11.2020 mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OceanX Sharkmaster 1000 SMS1012 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 (44mm): Hallo Community, ich biete meine Breitling Superocean Steelfish A17390 mit Zubehör zum Verkauf an. Lt. Beleg originär gekauft im November...
Oben