Breitling Steel Air Racer Uhrband Kürzen

Diskutiere Breitling Steel Air Racer Uhrband Kürzen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Hat vielleicht schon jemand ein Air Racer Uhrband von Breitling gekürzt? Die unteren Glieder sind links und rechts mit einer Schraube...
superj

superj

Themenstarter
Hallo,

Hat vielleicht schon jemand ein Air Racer Uhrband von Breitling gekürzt?

Die unteren Glieder sind links und rechts mit einer Schraube befestigt, diese drehen sich aber durch, wenn man sie versucht, aufzuschrauben.

Gibts da eine Trick?

uarfaen65

uarfaen65

Sicher, Du mußt einfach eine Seite mit dem kleinen Schraubendreher "kontern" und die andere Seite losdrehen...Voilà...:-D

Thema:

Breitling Steel Air Racer Uhrband Kürzen

Breitling Steel Air Racer Uhrband Kürzen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Black....bird oder steel

Kaufberatung Breitling Black....bird oder steel: Hallo zusammen Iwie gehen mir die schwarzen Dinger mit dem geflügelten B nicht aus dem Kopf. Was mich interessiert sind vor allem die...
  • Help with Breitling Stainless Steel Strap - original or not ???

Help with Breitling Stainless Steel Strap - original or not ???: Greetings to all colleagues on the forum. I will write in English because my German 'is schlecht' I have a huge dilemma. I bought this...
  • Revision an BREITLING REF. 7102.3 TRANSrOCEAN STEEL

Revision an BREITLING REF. 7102.3 TRANSrOCEAN STEEL: Trage derzeit eine OMEGA PLANET OCEAN aus 2012. Habe von meinem Großvater eine BREITLING REF. 7102.3 TRANSOCEAN STEEL von 1974...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat Vitesse B13050.1 Steel/Gold

[Verkauf] Breitling Chronomat Vitesse B13050.1 Steel/Gold: Breitling Chronomat Vitesse B13050.1 Breitling Chronomat Model B13050.1 Zustand Sehr Gut Komplett mit Box und Papieren Breitling...
  • Breitling Navitimer 1806 "Black Steel" - Gabs die ab Werk ?

Breitling Navitimer 1806 "Black Steel" - Gabs die ab Werk ?: Hallo Gemeinde.. anfragen wollte ich mal bei den "Fachleuten", ob Euch etwas davon bekannt ist, daß Breitling das "Spiegelei" auch mal in...