Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean

Diskutiere Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich stehe im Begriff mir eine Superocean zu kaufen (A17366D81A1A1) - bin mir noch beim Band unsicher entweder Stahl oder...
  • Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean Beitrag #1
DDD77

DDD77

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich stehe im Begriff mir eine Superocean zu kaufen (A17366D81A1A1) - bin mir noch beim Band unsicher entweder Stahl oder Kautschuk mit Faltschließe. Da ich eine Pre Kern Colt (A17313) in 41mm habe am Stahl, frage ich mich und euch, ob das Band der Colt an die Superocean passen würde? Weiß das jemand verlässlich? Bei haben zumindest 20mm Bandanstoß

Danke im Voraus und VG

• Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean Beitrag #2
Mueller27

Mueller27

Also das Band würde schon passen, Du müsstest aber noch einige € in neue Bandanstöße investieren, die sind nämlich unterschiedlich da die Superocean etwas höher ist.

• Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean Beitrag #3
DDD77

DDD77

Themenstarter
danke, das habe ich schon vermutet, hast du eine Ahnung was die Bandanstöße kosten?

• Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean Beitrag #4
Mueller27

Mueller27

Keine Ahnung, da Endlinks aber nur als Ersatzteile über den Konzi nachbestellt werden können, wird das teuer.
Das hat sich preislich noch nie gelohnt.
Spar Dir die Mühe beim Konzi zu fragen.

• Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean Beitrag #5
DDD77

DDD77

Themenstarter
Habe bei eBay Kleinanzeigen die Antwort von einem netten Verkäufer bekommen, der die für eine andere Breitling verkauft und ich war erstaunt über den Preis: 100€ für beide, ich hätte mit 100-150 pro Seite gerechnet

Thema:

Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean

Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean - Ähnliche Themen

Kaufberatung Edelstahl Band für Breitling Colt 41mm Pre-Kern: Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Edelstahl-Band für meine Breitling Colt Pre-Kern in 41mm (aktuell am Diver Pro). Welches...
[Erledigt] Breitling Colt, Pre Kern, Blau, 44mm: Eine sehr selten zu bekommende blaue Pre Kern Colt , und dann noch in tollem zustand. Ich habe mich entschlossen als Privatverkäufer meine Pre...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm tempestgray A17313101F1A1 "Kern Colt": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41mm tempestgray A17313101F1A1 "Kern Colt" Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm, Pre -Kern, blau, Full Set, gerne auch Tausch: Liebes Forum, ich biete hier meine wunderschöne Pre-Kern Breitling Colt in 41mm an. Das gute Stück wurde im Mai 2020 vom Erstbesitzer erstanden...
[Verkauf] Breitling Colt Pre Kern 41mm: Hallo werte Foristi! Anbei zum Verkauf als Privatverkäufer ohne Rücknahme oder Gewährleistung die Breitling Colt mit ordentlich Breitling DNA...
Oben