[Suche] Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm

Diskutiere Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche ein solches originales Navitimerband für den Navitimer World A24322, nur im guten bis sehr guten Zustand, inkl. Anstöße und...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Hallo ich suche ein solches originales Navitimerband für den Navitimer World A24322, nur im guten bis sehr guten Zustand, inkl. Anstöße und möglichst allen Gliedern, habe 19 plus Arm. Angebote mit bestem Preis inkl. DHL-Paket D-Inland.
vg
Taler23

Thema:

Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm

Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu

[Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich aus meinem Besitz und Eigentum: Breitling galactic unitime, neu im Fullset. Manufakturwerk (5 Jahre...
  • [Suche] Breitling Stahlband Prof 2 811A/812A

[Suche] Breitling Stahlband Prof 2 811A/812A: Hallo! Ich suche für meine Colt A17380 ein passendes Stahlband. Prof 2 mit A812/A811 Anstößen! LG Dennis
  • [Suche] Bandglied für Breitling Avenger II GMT Stahlband

[Suche] Bandglied für Breitling Avenger II GMT Stahlband: Moin moin, ich Depp habe meine entnommenen Stahlbandglieder so verlegt, dass sie nicht mehr auffindbar sind :oops: Hat jemand zufällig noch...
  • [Verkauf] Breitling Profesional II Stahlband mit 147A Anstößen

[Verkauf] Breitling Profesional II Stahlband mit 147A Anstößen: Verkaufe das Breitling Stahlband meiner Avenger Seawolf A17330. Es hat eine Anstoß Breite von 22mm und ist 17,5cm lang. Ich habe die Uhr so...
  • [Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband

[Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband: Hallo liebe Leidensgenossen, :-) Aufgrund eines anderen Projektes soll mich mein gerade erst erworbener Breitling Premier B01 Chrono in...