[Erledigt] Breitling Stahlband in unbenutzen Zustand Anstoß 22 mm

Diskutiere Breitling Stahlband in unbenutzen Zustand Anstoß 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , verkaufe ein Breitling Stahlband in sehr gutem Zustand - Anstoß 22mm. Gesamtlänge geschlossen ca. 17.5 cm Nummern des Bandes und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
breitlig345

breitlig345

Themenstarter
Hallo ,
verkaufe ein Breitling Stahlband in sehr gutem Zustand - Anstoß 22mm.
Gesamtlänge geschlossen ca. 17.5 cm
Nummern des Bandes und der Anstöße sind auf den Bildern ersichtlich.
Zu welcher Uhr genau das Band passt weiß ich nicht.
Habe aus einer Uhrmacherauflösung ein Konvolut an Bändern erworben aus dem auch diese stammt.(da ein ganz bestimmtes für mich dabei war )

Als Preis setze ich mal 590.- Euro an , bin aber auch für vernünftige Vorschläge offen.

Bei Interesse bitte PN

Hinweis : Verkauf erfolgt von Privat daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgaberecht

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Stahlband in unbenutzen Zustand Anstoß 22 mm

Breitling Stahlband in unbenutzen Zustand Anstoß 22 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision

[Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision: Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen Zum Verkauf steht meine...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II GMT, 12.12.18, Stahlband, ausgezeichneter Zustand, Garantie

[Erledigt] Breitling Avenger II GMT, 12.12.18, Stahlband, ausgezeichneter Zustand, Garantie: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich hab Lust auf was neues, deshalb muss meine tolle Avenger GMT weiterziehen. Die Uhr wurde am 12.12.18...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42mm AB2010121B1A1 EU Fullset aus Mai 2019 schwarz Stahlband Ocean Classic Milanaise / Mesh

[Erledigt] Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42mm AB2010121B1A1 EU Fullset aus Mai 2019 schwarz Stahlband Ocean Classic Milanaise / Mesh: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42 Referenz: AB2010121B1A1 Es handelt sich um...
  • [Suche] Breitling Seawolf ll 45mm Gelb & Grau Stahlband

[Suche] Breitling Seawolf ll 45mm Gelb & Grau Stahlband: Hallo zusammen, Ich suche eine Breitling Seawolf ll 45mm mit gelben und grauen Zifferblatt, jeweils am Stahlband. Falls sich jemand von seiner...
  • [Verkauf] Breitling Stahlband in unbenutzen Zustand Anstoß 22 mm

[Verkauf] Breitling Stahlband in unbenutzen Zustand Anstoß 22 mm: Hallo , verkaufe ein Breitling Stahlband in sehr gutem Zustand - Anstoß 22mm. Gesamtlänge geschlossen ca. 17.5 cm Nummern des Bandes und der...