[Suche] Breitling Stahl Chrono in gutem Zustand-bevorzugt gegen Abholung

Diskutiere Breitling Stahl Chrono in gutem Zustand-bevorzugt gegen Abholung im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Breitling Chronograph(wenn möglich, bin aber auch für "normale" Breitlings offen) in Stahl, in gutem...
A

Andry

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Breitling Chronograph(wenn möglich, bin aber auch für "normale" Breitlings offen) in Stahl, in gutem bzw. sehr gutem Zustand.Modellreihe ist erstmal zweitrangig, ich entscheide mich je nach Angebot dann.

Ich suche bevorzugt Angebote die ich selbst persönlich abholen und erwerben kann- je nach Angebot bin ich auch bereit eine weite Strecke auf mich zu nehmen- das kommt aber dann eben auf das Angebot an :) Ich selbst wohne im Donnersberg Kreis.

Preislich bin ich bis maximal 3k EUR flexibel, es darf aber auch gerne um einiges günstiger sein- ich freue mich auf jedes interessante Angebot.

Gruß

Andy

Thema:

Breitling Stahl Chrono in gutem Zustand-bevorzugt gegen Abholung

Breitling Stahl Chrono in gutem Zustand-bevorzugt gegen Abholung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Chrono Cockpit Stahl in schwarz/weiß

[Erledigt] Breitling Chrono Cockpit Stahl in schwarz/weiß: Hallo! Ich verkaufe hier eine Breitling Chrono Cockpit Stahl in schwarz/weiß mit schwarzem Lederband. Die Uhr ist von 2005 und in einem sehr...
  • [Verkauf] Breitling Chrono Cockpit Stahl in schwarz/weiß

[Verkauf] Breitling Chrono Cockpit Stahl in schwarz/weiß: Hallo! Ich verkaufe hier eine Breitling Chrono Cockpit Stahl in schwarz/weiß mit schwarzem Lederband. Die Uhr ist von 2005, wurde jedoch nur...
  • [Verkauf] Breitling Chrono Referenz B55045 Sextant in Stahl/Gold an blauen Lederband

[Verkauf] Breitling Chrono Referenz B55045 Sextant in Stahl/Gold an blauen Lederband: Hallo Sammlergemeinde, ich biete hier einen Breitling Chrono „Sextant“ mit der Referenz-# B55045 Die Uhr ist im sehr guten, und wenig...
  • [Verkauf] Breitling Super Avenger Chrono Stahl/Stahlband Fullset Ref.: A-13370

[Verkauf] Breitling Super Avenger Chrono Stahl/Stahlband Fullset Ref.: A-13370: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine Breitling Super Avenger Chrono verkaufen, Ref. : A13370 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde...
  • [Verkauf] Breitling Cockpit Chrono Gold/Stahl aus 2009

[Verkauf] Breitling Cockpit Chrono Gold/Stahl aus 2009: Breitling Cockpit Chrono Gold/Stahl aus 2009 B13357 Wunderschöne Breitling aus 2009 mit einer Händlergarantie von fast einem Jahr. Das...