Breitling Sprint

Diskutiere Breitling Sprint im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich habe folgende Stoppuhr von Breitling entdeckt und bräuchte mal die Einschätzung von euch Experten. - Wann ca. gebaut? -...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe folgende Stoppuhr von Breitling entdeckt und bräuchte mal die Einschätzung von euch Experten.

- Wann ca. gebaut?
- Original?
- Was soll man max. dafür bezahlen?

Da ich von den Stoppern keine Ahnung habe und das Internet auch nix hergibt, brauche ich euren Rat.

breitlingsprintts7.jpg

Danke,
Christian

Thema:

Breitling Sprint

Breitling Sprint - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Breitling Chronomat

Uhrenbestimmung Breitling Chronomat: Hallo liebe Breitling Experten! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Infos zu der Uhr im Anhang nennen. Ich wüsste gerne ob es dafür eine eigene...
Breitling Colt Automatic A17350: Guten Tag alle zusammen, Habe mir letzte Woche meine erste teurere Uhr gekauft. Wie oben schon genannt handelt es sich um eine Breitling Colt...
[Reserviert] Breitling Chrono-Matic (Automatic) Referenz 2112 - DEFEKT: Folgende schöne Automatik-Uhr möchte ich mit schwerem Herzen aus meinem Privatbesitz zum Verkauf anbieten. Der Grund des Verkaufes ist, dass ich...
Uhrenbestimmung

Heuer Stoppuhr

Uhrenbestimmung Heuer Stoppuhr: Hallo Gemeinde, mir ist aus dem Bekanntenkreis eine Stoppuhr zugelaufen. Ich bin im Bereich der Armbanduhren recht gut informiert, dafür weiß ich...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Oben