[Verkauf] Breitling Sprint 70er Jahre Handaufzug Kult

Diskutiere Breitling Sprint 70er Jahre Handaufzug Kult im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Von Privat und nur für 1.990,-€ oder faires Angebot: Ich verkaufe hier meine recht seltene und in diesem Zustand so gut wie kaum noch zu...
P

prosecco

Themenstarter
Von Privat und nur für 1.990,-€ oder faires Angebot: Ich verkaufe hier meine recht seltene und in diesem Zustand so gut wie kaum noch zu bekommende Breitling Sprint, Referenz 2051. Sie besticht durch Ihre edle dennoch schlichte Art und ist ein absoluter Blickfang am Handgelenk. Die Uhr wurde Ende der 60iger Jahre Hergestellt und ist somit über 50 Jahre alt. Das Gehäuse 43x36mm ohne Krone so wie die originale Dornenschließe, sind 24 Karat vergoldet und im sehr guten Zustand. Das mechanische Schweizer Valjoux 7733 Nockenschalt- Handaufzuguhrwerk mit 17 Juwelen arbeitet einwandfrei und das (neutrale) Kalbslederarmband in Kroko- Optik trägt sich wunderbar. Da sie immer gepflegt und nur selten getragen wurde, hat sie weder Kratzer noch andere Beschädigungen. Dazu bekommt ihr die originale Box (welche dem Alter entsprechend aussieht, manche nennen es Chubby) und eine Echtheitsbestätigung des Uhrenhändlers, der sie mal verkaufte. Falls ihr also etwas besonderes sucht, was nicht jeder sein eigen nennen kenn, dann seid ihr bei dieser wunderschönen Uhr mit viel Charme genau richtig. Bei Fragen könnt ihr euch gern melden.

Versand mit Intex 30,-€, nur Deutschland ohne Inseln. Oder Ihr bezahlt die Extra-Kosten. Ausland nur auf Anfrage und wenn Ihr die Versandgebühren und EURE Einfuhrgebühren übernehmt.

Fragen? Anmailen. Keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Breitling Sprint 70er Jahre Handaufzug Kult

Breitling Sprint 70er Jahre Handaufzug Kult - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Breitling Stoppuhr Sprint

Uhrenbestimmung Breitling Stoppuhr Sprint: Hallo liebe Forumsfreunde, als letztes Objekt möchte ich euch eine Stoppuhr vorstellen, welche ich von meinem verstorbenen Schwiegervater habe...
  • [Erledigt] Breitling Sprint 2010 Vintage

[Erledigt] Breitling Sprint 2010 Vintage: Hi, zum Verkauf steht hier eine Breitling Sprint 2010, mit dem Zorro Dial in weiß. Die Uhr hat einen Durchmesser von 38mm. In ihr tickt ein...
  • [Erledigt] Breitling Sprint 2212 Vintage

[Erledigt] Breitling Sprint 2212 Vintage: Hi, verkaufe hier eine Breitling Sprint 2212, mit dem Surfboard Dial in schwarz. Die Uhr hat einen Durchmesser von 38mm. In der Uhr tickt ein Val...
  • [Erledigt] Breitling Sprint 2010

[Erledigt] Breitling Sprint 2010: Hallo zusammen, kürzlich habe ich mir eine kleine Seltenheit ins Haus geholt. Eine Breitling Sprint 2010 mit dem „Rose“ Zifferblatt. Wie das...