[Suche] Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks

Diskutiere Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich endliks für Vintage Breitling Navitimer 1806 (Spiegelei)
S

Smartbelo

Themenstarter
Hallo,
Ich endliks für Vintage Breitling Navitimer 1806 (Spiegelei)

Thema:

Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks

Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks - Ähnliche Themen

• Breitling Navitimer Chronomatic "Spiegelei" Ref. 1806

Breitling Navitimer Chronomatic "Spiegelei" Ref. 1806: Ich habe mir soeben einen lang gehegten Wunsch erfüllen können: Meine größte Uhr (Durchmesser 48mm) ist eine Breitling Navitimer Chrono-Matic Ref...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Chronomatic Ref. 1806 aka Spiegelei, Kaliber Buren 12

[Erledigt] Breitling Navitimer Chronomatic Ref. 1806 aka Spiegelei, Kaliber Buren 12: Breitling Navitimer Chronomatic Ref. 1806 aka Spiegelei, Kaliber Buren 12 Ich habe die Breitling vor kurzem von einem Sammler in Zahlung...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Ref. Nr. 816 "Spiegelei"

[Erledigt] Breitling Navitimer Ref. Nr. 816 "Spiegelei": Hallo und Grüsse in das Forum. Im Rahmen meiner weiteren Bestandsreduzierung möchte ich Euch meine getragene, im altersgerechten ordentlichen...
  • [Erledigt] 70er Breitling Navitimer Chronomatic Spiegelei

[Erledigt] 70er Breitling Navitimer Chronomatic Spiegelei: Sehr schön erhalten, natürlich Gebrauchsspuren, original Stahlband € 2245.- frei BRD
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 1806 & Chronomat 1808-B (Spiegelei)

[Erledigt] Breitling Navitimer 1806 & Chronomat 1808-B (Spiegelei): Hallo Lounger, zum Verkauf kommen 2 Breitling Chronographen aus den 70er Jahren aus meiner Sammlung, die sog. Spiegeleier. Einzeln oder als Set...