[Erledigt] Breitling Spiegelei -Chronomat Quartz Referenz 9108

Diskutiere Breitling Spiegelei -Chronomat Quartz Referenz 9108 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat Quartz, Referenz 9108. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Breitling Chronomat Quartz, Referenz 9108.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus den 70ern, genaues Datum unbekannt.

Lieferumfang:
Uhr mit original Stahlband

Preis:
EURO 1650 VHB
Versandkosten: Trage ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis. Tausch: Ich bin für alles offen, einfach anbieten. Im Moment würde mir eine Breitling Aerospace Spass machen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 49
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes : Breitling Quarz 853
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:

Seltenes Ding, die Quartz Chronomat im grossen Spiegelei Gehäuse. Der Zustand ist super, das Stahlband ist auch im guten Zustand und wird allein schon um 500E gehandelt. Das blaue Blatt schimmert sehr schön im Licht, und in der Größe ist das echt ein Hingucker den garantiert nicht jeder hat oder kennt.

Ich habe im Netz keine andere in dem Zustand gefunden, schon gar nicht zu dem Preis.

Anhänge

Thema:

Breitling Spiegelei -Chronomat Quartz Referenz 9108

Breitling Spiegelei -Chronomat Quartz Referenz 9108 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat 0818 Spiegelei mit frischer Revi

[Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat 0818 Spiegelei mit frischer Revi: Hallo zusammen, für eine Neuanschaffung muss etwas Anderes gehen. Ich biete hier einen wunderschönen Breitling Chronomaten 0818 zum Kauf an. Die...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 1806 & Chronomat 1808-B (Spiegelei)

[Erledigt] Breitling Navitimer 1806 & Chronomat 1808-B (Spiegelei): Hallo Lounger, zum Verkauf kommen 2 Breitling Chronographen aus den 70er Jahren aus meiner Sammlung, die sog. Spiegeleier. Einzeln oder als Set...
  • [Verkauf] Breitling Chronograph 816 - Spiegelei V72

[Verkauf] Breitling Chronograph 816 - Spiegelei V72: Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse Aus meiner Sammlung geben ich dieses seltene Spiegelei ab. Ref. 816-72 Schaltradkaliber Valjoux 72...
  • [Suche] Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks

[Suche] Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks: Hallo, Ich endliks für Vintage Breitling Navitimer 1806 (Spiegelei)