[Erledigt] Breitling SOH46 Superocean Heritage 46 mit Milanaise Armband

Diskutiere Breitling SOH46 Superocean Heritage 46 mit Milanaise Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Breitling Superocean Heritage mit Milanaise Armband. Die Uhr ist aus dem Jahr 2009 und im sehr guten Zustand. Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babylocc

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Breitling Superocean Heritage mit Milanaise Armband.
Die Uhr ist aus dem Jahr 2009 und im sehr guten Zustand.
Sehr selten getragen.

Über die Uhr muss ich glaube ich nicht viel erzählen, ist für mich einer der schönsten Uhren von Breitling. Alle anderen Daten stehen zu genüge im Netz.

Umkarton, Verpackung usw. ist alles vorhanden. Die Rechnung leider nicht mehr, bei der Trennung kam leider einiges fort )

Bilder folgen heute Abend

Preis für die Uhr ist aufgrund der fehlenden Rechnung 1850,00 Festpreis plus Versand.

Am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe im Rhein-Main Gebiet, wobei ich auch bereit wäre einen Teil der Strecke entgegenzufahren.

Bei Fragen einfach mailen oder posten.

Vielen Dank

Greetz Babylocc

Anhänge

• IMAG0737.jpg
    IMAG0737.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 536
  • IMAG0742.jpg
    IMAG0742.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 185
  • IMAG0741.jpg
    IMAG0741.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 210
  • IMAG0738.jpg
    IMAG0738.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 121
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling SOH46 Superocean Heritage 46 mit Milanaise Armband

Breitling SOH46 Superocean Heritage 46 mit Milanaise Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Milanaise-Armband 22mm: Hallo, ich verkaufe ein sehr wenig getragenes Milanaise-Armband von Breitling. Das Band habe ich im Oktober 2020 bei einem offiziellen...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42mm schwarz: Liebe Uhrenfans, auf diesem Wege möchte ich euch meine Breitling Superocean Heritage anbieten. Zuerst gleich der Hinweis, dass ich Eigentümer der...
[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46, weißes Zifferblatt: Hallo, möchte meine Breitling Superocean Heritage 46 mit dem Zifferblatt in Stratus Silver verkaufen. Das Stratus Silver ist mehr ein Cremeweiß...
Kaufberatung Original Milanaise Armband Breitling Superocean Heritage 42: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne für meine Breitling Superocean Heritage 42 (A17321 von 2013) das originale Mesh / Milanaise Armband zulegen...
Oben