Breitling SOH46,ein Traum wird wahr

Diskutiere Breitling SOH46,ein Traum wird wahr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Es begab sich zu einer Zeit, in der ich meine Liebe zu mechanischen Uhren entdeckte und mir die erste, eine DOXA kaufte. So ging ich Land auf...
El-Greco67

El-Greco67

Themenstarter
Es begab sich zu einer Zeit, in der ich meine Liebe zu mechanischen Uhren entdeckte und mir die erste, eine DOXA kaufte.
So ging ich Land auf, Land ab, schaute in diese und jene Auslagen einschlägiger Juweliere und verliebte mich in eine geflügelte Schönheit.
Diese hörte auf den klangvollen Namen "Superocean Heritage", schien aber für einen Bürgerlichen wie mich, in unerreichbarer Ferne.
So vergingen die Tage, Wochen, Monate und Jahre, bis sich ein Exemplar dieser Spezies fand, welchem die Scheidung von seinem
Herren bevorstand, weswegen ich mein Verlangen bekundete, Eigentümer zu werden, was vergangenen Freitag seinen Abschluss fand.

So traf ich mich mit 2 netten Loungern auf einer Raststätte und der Austausch Breitling gegen Bares wurde vollzogen.
Als wenn es Vorsehung war, dass gerade dieses Exemplar in meine Hände gelangen sollte, stellte ich fest, dass der
Erstkauf an einem 03.04. stattgefunden hat, welches auch mein Geburtstag ist.

So haben wir dann doch zueinander gefunden.

Hier nun einige Portraits zur Begutachtung:

Zuletzt bearbeitet:
JackSlater

JackSlater

Ich bin zwar weder ein Fan von Divern, noch von Meshbändern, aber das Teil ist geil! Gratuliere, schlichte Eleganz mit der du wohl ganz lange deine Freude haben wirst.

bastpless

bastpless

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!

Da ist es also doch eine große geworden. Die Heritage ist für mich immer noch die schönste Breitling.

Das erklärt auch die Umstellung bei den Doxas ;)

Viele Grüße aus Pankow,
Sebastian

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo Kostas,

ich hingegen bin sehrwohl ein Fan von Divern und auch von Meshbändern. Aber die Kombination von beidem findet einzig und allein in der Superocean Heritage ihren Höhepunkt...
Eine wirklich atemberaubende Schönheit!

viel Freude mit dem neuen Zeiteisen
viele Grüße
Martin

PS: Schreib doch noch bitte Modell.-/Typbezeichnung u./o. Referenz in den Threadtitel. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Delta 47

Delta 47

Sehr schöne Uhr ! Herzlichen Glückwunsch zur Breitling.
Da ich kein Fan von Meshbändern bin würd ich zwar ein anderes Band montieren, aber sonst gefällt sie mir extrem gut ! :super:
Auch der Zustand scheint ja neuwertig zu sein und das mit dem Kaufdatum ist doch übersinnliches Uhrenzeichen :D.

Allerdings würd ich mich über mehr Bilder (Nightshot, Wristshot) sehr freuen, da ich die Uhr das erste Mal sehe.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der schicken Breitling und allzeit gute Gangwerte, obwohl die wirst du sicherlich haben ;-).

Amanda--

Amanda--

Man ist die GEIL! :D Traumhaft schön und kann man einfach zu allem tragen :) Hab mir auch erst vor kurzem eine Superocean gekauft und die Verarbeitungsqualität ist einfach spitze! Und das sieht man der hier gezeigten schon auf den Bildern an!

Gratuliere! Und viel Spaß mit ihr ;)

Achja...von der Verwandtschaft noch schöne Grüße :)

breitling_so4.jpg

El-Greco67

El-Greco67

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!

Da ist es also doch eine große geworden. Die Heritage ist für mich immer noch die schönste Breitling.

Das erklärt auch die Umstellung bei den Doxas ;)

Viele Grüße aus Pankow,
Sebastian
Tja Sebastian, ich konnte einfach nicht widerstehen.

Danke Euch Allen,
bin noch am selben Tag, 2 Minuten vor Ladenschluss, beim Juwelier/Uhrmacher reingeschneit, um das Band kürzen zu lassen.

Spitfire73

Spitfire73

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum von einer Uhr!
Für mich eine der schönsten Dress-Diver überhaupt. Und das Band dazu...perfekt!
Allzeit viel Spaß damit!

C

chris2611

Tach Kostas,

meinen Glückwunsch zur schönen Breitling.
Auch ich bin mal gar kein Freund von Mesh-Bändern, aber ich stimme MarTimer zu.
Die Kombination sieht toll aus.

Viel Spaß mit der Breitling
Christian

RiGa

RiGa

Hallo, Kostas!

In der Tat hast Du Dir da eine überzeugende Breitling vergönnt - gratuliere!

Und daß hier ein paar Daten durchaus günstig stehen, soll ja auch kein Nachteil sein (nicht, daß wir etwa abergläubisch sind - oder). ;-)

Viel Spaß beim stolzen Ausführen - und vielleicht möchtest Du bei Gelegenheit ja auch noch einen Wristshot nachreichen.

Gruß, Richard

L

lopo

Gast
Glückwunsch zur SOH, einer der schönsten Uhren aus dem Hause Breitling.
Diese Raststättendeals kenne ich nur zu gut. Ich konnte so schon sehr schöne Stücke erwerben.

S

soeckefeld

Genau so muss sie aussehen! :klatsch: Die perfekte Dress-Tool-Watch :super:
Deine Fotos sind klasse und machen Appetit auf mehr!

Dopi04

Dopi04

Wow, die Uhr ist toll.
Die würde ich auch gerne mal mein Eigen nennen.

Herzlichen Glückwunsch... :-)

Shounen

Shounen

Einfach traumhaft. Passt zu jedem Outfit.

Gratulation.

hass67

hass67

Auf die Uhr habe ich auch schon so lange ein Blick geworfen....

Für mich kommt allerdings nur das kleine 38 mm -Modell in Frage. Schade, dass es das Modell mit blauem Zifferblatt und schwarzer Lünette nur in der großen Variante gibt. Die finde ich noch einen Tick schöner als die ganz Schwarze. Aber die ganz Schwarze ist auch genial.

Sußer Uhr, die das Raststättenabenteuer auf jeden Fall wert war. :klatsch:

Gruß
ULI

El-Greco67

El-Greco67

Themenstarter
Auf die Uhr habe ich auch schon so lange ein Blick geworfen....

Für mich kommt allerdings nur das kleine 38 mm -Modell in Frage.

Gruß
ULI
Sie ist groß, keine Frage, für mein 17 cm Handgelenk auch, aber ich hatte mal eine 38 mm Uhr, die selbst mir zu klein war.
Optimal wären 42 mm, da es die aber nicht gibt, wähle ich lieber groß als klein, zumal das Verhältnis zwischen Breite und
Höhe bei der Kleinen nicht optimal ist.

kintaro

kintaro

Gratuliere zur Schicksalsuhr! :klatsch:

Das mit dem matchenden Geburtstag ist ja schon ein Wink von ganz oben ;-)

Die SOH ist eine wunderschöne Uhr - besonders in 46, da finde ich sie viel stimmiger als
die kleinen Varianten. Und dann noch mit dem genialen Mesh :super:

Viel Spaß mit der Lady

Alex_

Alex_

Hallo,

was stellst Du denn an :confused:
Hier einfach diese tolle Uhr vorzustellen.
Jetzt hatte ich gerade das "habenwollengefühl" mit übermenschliche Kraft unterdrückt
und die Uhr aus meinen Träumen verbannt.
Jetzt ist es wieder da und ich muss wieder dagegen kämpfen.

Dir viel Spaß mit diesem tollen Diver!!!

Gruß Alex

Thema:

Breitling SOH46,ein Traum wird wahr

Breitling SOH46,ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling SOH46 Superocean Heritage 46 mit Milanaise Armband

[Erledigt] Breitling SOH46 Superocean Heritage 46 mit Milanaise Armband: Hallo, verkaufe eine Breitling Superocean Heritage mit Milanaise Armband. Die Uhr ist aus dem Jahr 2009 und im sehr guten Zustand. Sehr...
  • Neustart Nachkaufaktion, Breitling SOH46 Ref.A1732024/B868 152A

Neustart Nachkaufaktion, Breitling SOH46 Ref.A1732024/B868 152A: Hallo zusammen, wie einige von euch sicherlich wissen habe ich mich bei meinem letzten Uhrenprojekt von einigen Uhren getrennt. Dies ist auch...
  • [Erledigt] BREITLING SOH46 4/2011 Wie Neu

[Erledigt] BREITLING SOH46 4/2011 Wie Neu: Verkaufe meine Breitling SOH 46 im absoluten Neuzustand. Es ist das ganz aktuelle Modell. Erkennbar am "Swiss Made" unter bzw. neben der Sechs auf...
  • [Suche] Breitling oder Omega mit Stahlband unter 2000€

[Suche] Breitling oder Omega mit Stahlband unter 2000€: Hi, ich suche eine Breitling oder Omega am Stahlband unter 2000€. Die Uhr sollte am besten im Fullset kommen, nicht vor 2015 gebaut worden sein...