[Verkauf] Breitling SHARK Chronograph Automatic

Diskutiere Breitling SHARK Chronograph Automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; aus meiner Privatsammlung auf der Suche nach einem neuen Zuhause: Breitling Shark Chronograph Ref. A13051 41 mm Edelstahlgehäuse mit drehbarer...
Python

Python

Themenstarter
aus meiner Privatsammlung auf der Suche nach einem neuen Zuhause:

Breitling Shark Chronograph Ref. A13051
41 mm Edelstahlgehäuse mit drehbarer Lünette - verschraubter Krone und Schraubboden sowie Saphirglas
Leuchtzeiger u. Leuchtindexe - Datumsanzeige
Breitling Kaliber 13 - Basis Valjoux 7750
Bauzeit Anfang der 90er Jahre
Echtheitzertifikat vom Juwelier
aktuelle Komplettrevision mit beiliegender Rechnung vom Uhrmachermeister
rund-um-sorglos Paket in Topzustand

für schlappe € 1.375,-

Anhänge

Python

Python

Themenstarter
runter auf € 1.350,-

Python

Python

Themenstarter
nochmals runter auf € 1.325,-

Thema:

Breitling SHARK Chronograph Automatic

Breitling SHARK Chronograph Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Shark Automatic-Chronograph

[Erledigt] Breitling Shark Automatic-Chronograph: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Shark Automatic-Chronographen mit originalem Breitling-Klevlarband in getragenem, aber noch...
  • [Erledigt] Breitling A13051 Shark Automatik Cal. 13 ETA 7750 Valjoux Chronograph

[Erledigt] Breitling A13051 Shark Automatik Cal. 13 ETA 7750 Valjoux Chronograph: Hallo liebe Uhren Liebhaber, durch eine bevorstehende kostenintensive Neuanschaffung biete hier meine geliebte Breitling Shark A13051 Automatik...
  • [Erledigt] Breitling A13051 Shark Automatik Cal. 13 ETA 7750 Valjoux Chronograph

[Erledigt] Breitling A13051 Shark Automatik Cal. 13 ETA 7750 Valjoux Chronograph: Hallo liebe Uhren Liebhaber, ich biete hier meine Breitling Shark A13051 Automatik zum Verkauf an. Diese wurde zuletzt im November 2015 beim...
  • [Erledigt] Breitling Shark Chronograph

[Erledigt] Breitling Shark Chronograph: Schöner Chrono von Breitling, mal ein etwas anderes Gesicht. Automatik Kal. 13, 42 mm Durchmesser, hat Gebrauchsspuren. Gangverhalten und...
  • Breitling shark chronograph automatik läuft zu schnell

Breitling shark chronograph automatik läuft zu schnell: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 10 (oder 15?) Jahren eine Breitling Shark Chrono Automatikuhr. Obwohl sie schon so alt ist gefällt sie mir...