[Erledigt] Breitling Shark Automatic Ref. A 17605 weißes Zifferblatt mit Box und Papieren !

Diskutiere Breitling Shark Automatic Ref. A 17605 weißes Zifferblatt mit Box und Papieren ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, neben der SuperOcean muß mich auch dieser, wirklich sehr schöne Sommer-Dress-Diver wieder verlassen, da auch er in meiner Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

neben der SuperOcean muß mich auch dieser, wirklich sehr schöne Sommer-Dress-Diver wieder verlassen, da auch er in meiner Box leider zu wenig Wristtime bekommen hat.

Für alle diejenigen, welche mit den Details der Uhr nicht so vertraut sind, schreibe ich hier noch einmal die bekannten Eckdaten nieder.

Die Details:

- Referenz: Breitling A 17605
- Ziffernblatt: weiß
- Uhrwerk: Breitling Kaliber 13 (ETA 2824-2 glaube ich)
- Gangreserve: 42 Stunden
- Glas: gehärtetes Mineralglas
- Durchmesser: 42,0 mm
- Höhe: ca. 12,0 mm
- Lünette: einseitig drehbar
- Wasserdicht: 300m
- Krone: verschraubt auf 3 Uhr
- Datum: auf 3 Uhr (Schnellschaltung)
- Bandanstoßbreite: 20 mm
- Gehäusematerial: Edelstahl
- Armband: original Breitling Professional 1 (alle Glieder vorhanden, also auch für größere Handgelenke geeignet)

Der Zustand:

Die Uhr ist natürlich gebraucht, sie wurde am 27.05.1993 bei einem Breitling Konzessionär in Italien gekauft. (Ich habe sie selber aus Italien am 08.06.2012 gekauft, mit einer einjährigen Gewährleistung durch den Händler. Die Uhr hat also noch einen Monat Gewährleistung durch den Händler in Italien.)
Die Uhr hat minimale Tragespuren, welche natürlich nicht ausbleiben, aber nichts gravierendes. Schaut Euch einfach die Bilder an, ich finde für eine zwanzig Jahre alte Uhr phantastisch.

Der Lieferumfang:

- natürlich die Uhr (wie oben beschrieben.)
- original Breitling Box und Papiere (Full Set!). Dies ist mehr als selten! (Der komplette Umfang des Zubehörs ist auf dem letzten Foto abgebildet.)

Die Bilder:

BREITLING Shark Ref. A 17605 (3).jpgBREITLING Shark Ref. A 17605 (1).jpgBREITLING Shark Ref. A 17605 (2).jpgBREITLING Shark Ref. A 17605 (4).jpgBREITLING Shark Ref. A 17605 (5).jpgBREITLING Shark Ref. A 17605 (6).jpg

Der Preis:

999,00 Euro inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands.

Der Preis ist leicht verhandelbar.

Ein Tausch wäre auch möglich. Auch mit Zuzahlung nach oben. Die Uhr sollte im Dress Diver Stil sein und so um die 42 mm im Durchmesser. Bietet einfach einmal etwas an. Bei einem Tausch könnte ich auch noch eine SuperOcean (ist auch im MP) mit ins Rennen werfen.

Die Uhr wird meinerseits natürlich ohne Garantie und Rücknahme verkauft (hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf).

Fragen oder Preisvorschläge gerne via E-Mail an: [email protected] oder natürlich via PN.

Viele Grüße

Uwe

u-m-o

Themenstarter
So,

hier geht es mit dem Preis abwärts:

949,00 Euro inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands.

Ich bin weiterhin an einem Tausch interessiert. Hier suche ich etwas blaues im Dress Diver Stil.
Auch irgendetwas mit Krone oder eine Panerai Radiomir könnte meinen Nerv treffen. Eine Zuzahlung meinerseits ist natürlich kein Problem.
Der Durchmesser sollte aber nicht kleiner als 40 mm sein. Ich könnte ich auch noch eine weiße Breitling Shark und eine weiße Breitling Steelfish (42mm) mit ins Rennen werfen.

Also los,
raus mit den Angeboten

VG

Uwe

u-m-o

Themenstarter
Die Uhr ist mir einem sehr netten Member getauscht.
Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!
Viele Grüße
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Shark Automatic Ref. A 17605 weißes Zifferblatt mit Box und Papieren !

Breitling Shark Automatic Ref. A 17605 weißes Zifferblatt mit Box und Papieren ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling SuperOcean A13340 full set Revision 2010, 2017, 2019 Breitling Service Center.: Zum Verkauf steht mein Breitling Superocean A13340, full set, Revision 2010, 2017, 2019 durchgeführt vom Breitling Service Center. Der Breitling...
[Erledigt] Breitling Chrono Cockpit A 30012: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chrono Cockpit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46, weißes Zifferblatt: Hallo, möchte meine Breitling Superocean Heritage 46 mit dem Zifferblatt in Stratus Silver verkaufen. Das Stratus Silver ist mehr ein Cremeweiß...
[Erledigt] Breitling Superocean II Automatik 36 Referenz A17312 ungetragen: Hi, ich biete eine Breitling Superocean II Automatik 36 Referenz A17312 ungetragen! Uhr ist noch verklebt (mit Siegel). Ausführung: 36mm Automatik...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Blau aus 05.2020 (Pre-Kern-Zifferblatt): Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben