
Phileas Fogg
Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,
ich möchte einmal ein Lob an den Service von Breitling Deutschland und insbesondere die Boutique in Düsseldorf aussprechen.
Ich war vor gut einem Monat sowieso in Düsseldorf und dachte mir, ich statte der erst in diesem Jahr neu eröffneten Breitling Boutique einen Besuch ab. Am Arm meine erst knapp 1 Jahr alte Superocean Heritage 2. Leider lief sie nicht ganz innerhalb der Norm, eine Abweichung von gut 10s am Arm ist zwar kein Drama, aber das geht wesentlich besser.
Lange Rede man nahm sich meiner Superocean sofort an und das obwohl ich die Garantiekarte gar nicht dabei hatte. Die nötigen Infos zur Superocean hat der Computer vor Ort ausgespuckt und sie wurde zum Service nach Karlsruhe geschickt. Wenige Tage später erhielt ich bereits eine E-Mail von Breitling Deutschland, dass meine Uhr angekommen sei und man sie auf Garantie einem Service unterziehen würde. Gut einen Monat später wurde sie mir frei Haus in einem Service Etui und neu foliert zurückgeschickt. Laut beiliegenden Papieren wurde ein kompletter Service durchgeführt. Seit dem läuft sie auch wieder einwandfrei.
Der Service war top und ich war positiv erstaunt. Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Herstellern leider gesammelt.
Viele Grüße
Phileas Fogg

ich möchte einmal ein Lob an den Service von Breitling Deutschland und insbesondere die Boutique in Düsseldorf aussprechen.
Ich war vor gut einem Monat sowieso in Düsseldorf und dachte mir, ich statte der erst in diesem Jahr neu eröffneten Breitling Boutique einen Besuch ab. Am Arm meine erst knapp 1 Jahr alte Superocean Heritage 2. Leider lief sie nicht ganz innerhalb der Norm, eine Abweichung von gut 10s am Arm ist zwar kein Drama, aber das geht wesentlich besser.
Lange Rede man nahm sich meiner Superocean sofort an und das obwohl ich die Garantiekarte gar nicht dabei hatte. Die nötigen Infos zur Superocean hat der Computer vor Ort ausgespuckt und sie wurde zum Service nach Karlsruhe geschickt. Wenige Tage später erhielt ich bereits eine E-Mail von Breitling Deutschland, dass meine Uhr angekommen sei und man sie auf Garantie einem Service unterziehen würde. Gut einen Monat später wurde sie mir frei Haus in einem Service Etui und neu foliert zurückgeschickt. Laut beiliegenden Papieren wurde ein kompletter Service durchgeführt. Seit dem läuft sie auch wieder einwandfrei.
Der Service war top und ich war positiv erstaunt. Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Herstellern leider gesammelt.
Viele Grüße

Phileas Fogg
