Breitling Service - Boutique Düsseldorf

Diskutiere Breitling Service - Boutique Düsseldorf im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin liebes Uhrforum, ich möchte einmal ein Lob an den Service von Breitling Deutschland und insbesondere die Boutique in Düsseldorf aussprechen...
  • Breitling Service - Boutique Düsseldorf Beitrag #1
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

ich möchte einmal ein Lob an den Service von Breitling Deutschland und insbesondere die Boutique in Düsseldorf aussprechen.

Ich war vor gut einem Monat sowieso in Düsseldorf und dachte mir, ich statte der erst in diesem Jahr neu eröffneten Breitling Boutique einen Besuch ab. Am Arm meine erst knapp 1 Jahr alte Superocean Heritage 2. Leider lief sie nicht ganz innerhalb der Norm, eine Abweichung von gut 10s am Arm ist zwar kein Drama, aber das geht wesentlich besser.

Lange Rede man nahm sich meiner Superocean sofort an und das obwohl ich die Garantiekarte gar nicht dabei hatte. Die nötigen Infos zur Superocean hat der Computer vor Ort ausgespuckt und sie wurde zum Service nach Karlsruhe geschickt. Wenige Tage später erhielt ich bereits eine E-Mail von Breitling Deutschland, dass meine Uhr angekommen sei und man sie auf Garantie einem Service unterziehen würde. Gut einen Monat später wurde sie mir frei Haus in einem Service Etui und neu foliert zurückgeschickt. Laut beiliegenden Papieren wurde ein kompletter Service durchgeführt. Seit dem läuft sie auch wieder einwandfrei.

Der Service war top und ich war positiv erstaunt. Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Herstellern leider gesammelt.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

C18992D3-3876-43F8-ABE8-398C156FA936.jpeg

• Breitling Service - Boutique Düsseldorf Beitrag #2
gm_2000

gm_2000

Das freut mich für dich :super:

• Breitling Service - Boutique Düsseldorf Beitrag #3
Riddaruler

Riddaruler

Schön und wichtig auch mal positive Erfahrungsberichte zu hören.

Thema:

Breitling Service - Boutique Düsseldorf

Breitling Service - Boutique Düsseldorf - Ähnliche Themen

Erfahrung: Service UVG (Breitling) Wien: Ich möchte hier kurz über meine Erfahrung mit einem Generalservice von Breitling sowie dem österreichischen Vertriebspartner UVG berichten: UVG...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Breitling Garantieleistung / Service absolut mangelhaft --> anderen auch schon passiert ?: Hallo zusammen, musste meine Navitimer 01, welche ich liebe und auch schon hier vorgestellt habe, kürzlich zum Konzi bringen da der...
Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss: Liebe ForumskollegINNen, heute möchte ich Euch meine erste Uhrenvorstellung vorlegen und hoffe auf Euer Wohlgefallen. Da es sich hierbei um...
Oben