Breitling Seawolf echt?

Diskutiere Breitling Seawolf echt? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, bin über eine Anzeige in den KA gestolpert und die Uhr erscheint mir zweifelhaft! 1. Datumsfensterrand zu weit nach innen, über die Zahlen...
Bulli

Bulli

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
6.560
Ort
Mecklenburg
Moin, bin über eine Anzeige in den KA gestolpert und die Uhr erscheint mir zweifelhaft!

1. Datumsfensterrand zu weit nach innen, über die Zahlen 2 und 4 hinaus

2. Lume auf dem Minutenzeiger

Kenne das Werk meiner Seawolf nicht, vielleicht kann dazu Einer etwas sagen.
Wenn es tatsächlich ein Fake ist, dann ist es erschreckend gut.

Breitling Avenger seawolf

Greetz Chris
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.082
Ort
Wien
Sorry, anhand dieser Bilder willst Du ein Fake ausmachen, das ist eher Schwarzmahlen:hmm:
Details nicht sichtbar, Aufnahmewinkel für das Datumsfenster nicht ideal um es vor/nach oder exakt der 2 und 4 fluchtend zu sehen.
Lume am Zeiger, ehrlich was siehst Du, bei der Quali?
Auch am Werk sehe ich NIX, was nach Fake schreien könnte, wie auch, alle Bilder sind sehr mau.
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.507
Ort
Hannover
Sehe ich genauso wie neset530d.

Da gibt es nicht die geringsten Anhaltpunkte. Zumal die Fotos doch vie zu unscharf sind.
Also wenn ich ein Angebot mit Box und Papieren sehe und der Anbieter zudem noch - leider ein viel zu seltener Service - den Rückendeckel für eine Werksansicht öffnet, dann schreit das bei mir nicht unbedingt nach Fake-Verdacht.

Bei Ebay-Kleinanzeigen ist doch sowieso gar nicht mehr das Fake-Problem die größte Gefahr, sondern ob Du überhaupt eine Uhr bekommst.
Der Anbieter sitzt ja 800km entfernt von Dir. Ich hoffe mal Du hast nicht auch nur im entferntesten daran gedacht, so einen Deal per Überweisung abzuwickeln und nicht wie es es sich bei Ebay Kleinanzeigen gehört, per Selbstabholung und persönlichem Treffen?

Carsten

P.S.. hab falsch geschaut, der TS sitzt ja in Mecklenburg, dann ist die Uhr ja fast genau vor der Haustür. :-)
(neset war der Wiener)
 
Zuletzt bearbeitet:
M3ph15t

M3ph15t

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
335
Ort
Troisdorf
Was mir sofort suspekt vorkommen würde sind die Screenshots statt richtiger Fotos.
Hier sieht man ja klar das eine Gallerieansicht in einen Screenshot verwandelt und dieser dann hoch geladen wurde.
Entweder haben wir es hier also mit einem technisch absolut unversiertem Nutzer zu tun, oder derjenige hat Screenshots gemacht von einem Angebot welches ihm im Zweifelsfall nicht gehört
 
bobbieber

bobbieber

Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
362
Ort
Bayreuth
Ich bezweifle dass der Ersteller der Anzeige im Besitz einer Uhr ist.

Ansonsten möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen.
 
Narzist

Narzist

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
1.182
Ort
Stuttgart
Ein Handy mit Medion-Mobile und eine nette Breitling zu einem guten Kurs? Kann sein, muss aber nicht.
An Hand der Bilder ist es ja wirklich wie mit der Glaskugel, auch wenn mir das Modell so nicht bekannt war und ich es ziemlich nice finde.

Anschreiben, ob Abholung möglich.

Ich habe gestern eine Sinn 556 aus dem fernen Norden bei Kleinanzeigen "ergattert". Ich hoffe inständig, ich bekomme die Tage auch ein Paket :D
 
Klabauter

Klabauter

Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
97
Ort
Halle
Chris...wenn echt , dann nimm sie...Abnehmer für das Armband hast du !

Gruß Eike !
 
Bulli

Bulli

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
6.560
Ort
Mecklenburg
Eike, ich habe ja meine. Nur heute Morgen mal mit meiner verglichen und diese zwei Sachen sind mir aufgefallen.
Neset, ja, die Lume sieht komplett anders aus als bei meiner.

Aber egal, scheint mein Riecher richtig gewesen zu sein. Anzeige gelöscht.
Greetz Chris
 
Thema:

Breitling Seawolf echt?

Breitling Seawolf echt? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Breitling Avanger Seawolf Chronograph A73390

    [Erledigt] Breitling Avanger Seawolf Chronograph A73390: Zum Verkauf steht eine Breitling Avanger Seawolf Chronograph in Stahl mit grauem Zifferblatt. Die Referenz ist A73390. Die Uhr wurde im Oktober...
  • [Suche] Breitling Seawolf ll 45mm Gelb & Grau Stahlband

    [Suche] Breitling Seawolf ll 45mm Gelb & Grau Stahlband: Hallo zusammen, Ich suche eine Breitling Seawolf ll 45mm mit gelben und grauen Zifferblatt, jeweils am Stahlband. Falls sich jemand von seiner...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt

    [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt: Hallo zusammen, da ich zuviele Uhren habe, trenne ich mich von denen, die ich nicht oft trage. Hier zum Verkauf kommt meine Breitling Avenger...
  • [Reserviert] Breitling Avenger II Seawolf - Tungsten Gray

    [Reserviert] Breitling Avenger II Seawolf - Tungsten Gray: Hello, selling my Breitling, the one with gray dial, called tungsten gray. Watch is in great shape, was bought 2017, has normal signs of wear...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband

    [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband: Ich verkaufe meine Breitling Avenger II Seawolf in der Farbe Cobra Yellow mit Stahlband. Kaufdatum der Uhr: 01/2019 Verkaufsgrund: war ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben