[Erledigt] Breitling-Schließe 22 mm, neu mit Hirsch Leder/Kautschukband, schwarz

Diskutiere Breitling-Schließe 22 mm, neu mit Hirsch Leder/Kautschukband, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe mein schwarzes Hirschlederband mit Kautschuk Rückseite in schwarz mit einer 22 mm Stiftschließe Breitling. Ggf. kann auch...

Etty1

Themenstarter
Hallo,

verkaufe mein schwarzes Hirschlederband mit Kautschuk Rückseite in schwarz mit einer 22 mm Stiftschließe Breitling.

Ggf. kann auch nur die Schließe erworben werden.

Neu und ungetragen.

Für schnelle 59,00 € + Versand

Anhänge

• BreitHirsch.jpg
    BreitHirsch.jpg
    634 KB · Aufrufe: 21
  • BreitHirsch1.jpg
    BreitHirsch1.jpg
    664,8 KB · Aufrufe: 14
  • BreitHirsch2.jpg
    BreitHirsch2.jpg
    532,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling-Schließe 22 mm, neu mit Hirsch Leder/Kautschukband, schwarz

Breitling-Schließe 22 mm, neu mit Hirsch Leder/Kautschukband, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] Geo Straps Pan Gobi Leder Uhrenband mocca 22 / 22: Hallo, ich verkaufe oben genanntes Uhrenband,mit Schließe. Das Band ist neu,ungetragen und makellos.Siehe Bilder. Breite: 22 / 22 mm Längen: 85 /...
[Erledigt] Geo Straps Blue Beast Leder Uhrenband blau-grün 22/22: Hallo, ich verkaufe oben genanntes Uhrenband,mit geschraubter PreV Schließe. Das Band ist neu,ungetragen und makellos.Siehe Bilder. Breite: 22 /...
[Erledigt] 22 mm Milanaise Armband schwarz: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein schwarzes Milanaise. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz - das Band ist neu und...
[Erledigt] Kautschukband Silikonband Schwarz 22 mm z. B. Glycine Combat Sub: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Gummiband. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz die Hardware ist poliert - das Band ist neu...
Oben