Uhrenbestimmung Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell?

Diskutiere Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Gemeinde, habe diese Uhr gefunden und frage mich nun: echt oder fake? Welches Modell könnte das sein? Ich danke für euren Input! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cum_tempore

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

habe diese Uhr gefunden und frage mich nun: echt oder fake? Welches Modell könnte das sein?

Ich danke für euren Input! :)

Zuletzt bearbeitet:
C

cum_tempore

Themenstarter
Haha, dachte ich mir schon. Kam mir auch höchst merkwürdig vor. Aber man weiß ja nie auf was für Geschmacksverirrungen so mancher Designer kommt :D

Danke euch!

Uhrbene

Uhrbene

Der Dachboden ist out, jetzt muss die Scheune ran. Lösch das Bild mal, bevor es Ärger gibt.

C

cum_tempore

Themenstarter
Hab das Bild gelöscht, war aber nicht meine Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell?

Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Breitling Original oder Fake: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Die Uhr befindet sich in einem schlechten Zustand. Auch keine Box oder ein Zertifikat...
Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Uhrenbestimmung

Hublot und Breitling

Uhrenbestimmung Hublot und Breitling: Grüß euch, hier meine Frage. Mein Schwager hat vor kurzem zwei Uhren von einem Onkel geerbt. Da ich persönlich ein totaldr Uhrenfreak bin hab ich...
Tag Heuer Formula WAZ Real VS Fake: Hallo liebe Uhren Freunde Ich bin stolzer Besitzer einer schönen Tag Heuer Formula WAZ1010 BA0842 Ich habe die privat gekauft (mit Box, Glieder...
Breitling Rouleaux?: Hallo, Ich habe von meiner älteren Breitling Chronomat noch das alte Metallarmband. Es sieht genau so aus, wie das Originale Rouleaux Armband...
Oben