BREITLING Schaufensterdeko

Diskutiere BREITLING Schaufensterdeko im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, schaut mal was ich in der Bucht erstanden habe. Mit 3D Fliegern in Zustand 1-2 Problem ist nur, wir haben nur Rolex und Chopard. Ein...
M

millemiglia

Themenstarter
Hallo, schaut mal was ich in der Bucht erstanden habe.
Mit 3D Fliegern in Zustand 1-2
Problem ist nur, wir haben nur Rolex und Chopard.
Ein Grund eine Breitling zu kaufen?!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uri3047

uri3047

Hallo,wenn ich genug "Amstel Beer " getrunken habe, find ich das Teil auch primaaaaa !:lol:

gruß uri

8

8eckler

Natürlich! Es muß ja keine absolute Blingbling sein. Es gibt auch sehr schöne andere sehr anmutige Modelle. Falls Du aber den Flugzeugmodellen überdrüssig bist und keine Breitling erstehen möchtest, möchte ich mal mein Interesse an der Deko anmelden. 8-)

Gruß Ralf

awi56

awi56

Gesperrt
Tolles Teil :super: Von Breitling gibt es so einiges, habe selbst schon eine kleine Sammlung. Die Schaufensterdeko hatte ich auch schon auf dem Radar, bin leider daran vorbei geschrammt. Ob du dir eine zulegen sollst? Ja, wenn dir spontan eine gefällt, du weißt schon das Haben Wollen Syndrom.:schock:
Nein, wenn es darum geht eine Breitling zu besitzen, man kauft schließlich keinen Namen, sondern eine Uhr die mir ein gutes Gefühl gibt und ein Lächeln in mein Gesicht zeichnet. :-D
Grüße aus Breitlingen
Andi

Thema:

BREITLING Schaufensterdeko

BREITLING Schaufensterdeko - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband

[Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband: Hallo, suche für ein original Breitling Lederband in 18/16mm eine passende (also 16mm breite) Faltschliese. Sollte original Breitling sein...
  • [Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44

[Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Breitling Stahlarmband für die Galactic 44. Kenne leider die Referenznummer nicht, um...
  • Uhrenbestimmung Breitling Skyland Professional II Armband - Nummer gesucht

Uhrenbestimmung Breitling Skyland Professional II Armband - Nummer gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für meine Skyland (2010) das passende Professional II Stahlband. Leider kenne ich nicht die entsprechende Breitling...
  • [Verkauf] Breitling Colt Ocean

[Verkauf] Breitling Colt Ocean: Verkaufe meine zur Zeit viel zu selten getragene Breitling Colt Ocean die ich im täglichen Einsatz hatte bis ich auf eine 36er Datejust...
  • [Verkauf] Breitling Colt 41 schwarz aus Februar 2019 im kaum getragenen Bestzustand

[Verkauf] Breitling Colt 41 schwarz aus Februar 2019 im kaum getragenen Bestzustand: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und seltenst...