Breitling Quarz-Werke...

Diskutiere Breitling Quarz-Werke... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin kurz davor endlich bei einer alten Emergency tätig zu werden. Vor ein paar Monaten habe ich zu der Uhr schon mal...
Dirty Olli

Dirty Olli

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor endlich bei einer alten Emergency tätig zu werden.

Vor ein paar Monaten habe ich zu der Uhr schon mal einige Fragen gestellt, aber zu der Werks-Geschichte habe ich leider keine weiteren Infos gefunden.

Ich habe mitbekommen, dass Breitling bei einer Revi die alten 56er Werke gegen die 76er SuperQuarz tauscht, wenn das Alte wohl nicht mehr einwandfrei läuft.

Kann mir einer von Euch zufällig sagen, wie der Status jetzt mittlerweile ist?

Soweit ich weiß, wird das 76er doch in keiner Uhr mehr verbaut, oder?
Wie stehen denn die Chancen, dass man da noch eines bekommen würde, wenn da Alte über die Wupper geht?

Am Ende steht man ja sonst da wie bei einer Pluton da und hat einen relativ teueren Briefbeschwerer...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße

Olli

Thema:

Breitling Quarz-Werke...

Breitling Quarz-Werke... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer Quarz

[Erledigt] Breitling Navitimer Quarz: Breitling Navitimer Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Erledigt] Breitling Galactic 32 Damenuhr Quarz

[Erledigt] Breitling Galactic 32 Damenuhr Quarz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt diese schöne Damenuhr aus 2011 im Full Set aus Erstbesitz. Sie hat normale Tragespuren vom täglichen Gebrauch...
  • [Suche] SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm

[Suche] SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm: SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm Kronne und Tubus. Gruß Arnim
  • Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen

Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen: Hallo, ich möchte mir mal wieder eine Uhr zulegen. Es soll eine Multifunktionsuhr sein. Derzeit interessieren mich die Omega Spacemaster Z33...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Quarz 74387 mit Faltschliesse

[Erledigt] Breitling Colt 44 Quarz 74387 mit Faltschliesse: Hallo Forianer, ich möchte meine Box umgestalten und so müssen 3 Uhren die Box verlassen. ;-) Hier biete ich meine Breitling Colt 44 Quarz...