Breitling ProIII Titanband Bezugsquelle

Diskutiere Breitling ProIII Titanband Bezugsquelle im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem ProIII Titanband für eine Breitling Aerospace Evo. Kennt jemand von Euch eine gute Quelle (außer der...
Shounen

Shounen

Themenstarter
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem ProIII Titanband für eine Breitling Aerospace Evo.
Kennt jemand von Euch eine gute Quelle (außer der Breitling Konzi, wo ich vermutlich den Listenpreis hinlegen muss)?

Bis jetzt habe ich nur zwei Ebay Anbeiter aus den USA bzw. einen Onlineshop, ebenfalls aus den USA, gefunden.

Wäre ein Anfrage bei einem Breitling Grauhändler eine Möglichkeit? Falls ja, welchen würdet Ihr entfehlen?

Danke für Eure Tipps.

ludicree

ludicree

Du könntest mal bei uhrenbaender.de fragen. Aber ob der Graue günstiger als der Konzi wird...

klausthaler

klausthaler

Du kannst auch mal bei Watchdeal anfragen. Die verkaufen auch Zubehör unter Liste.

Shounen

Shounen

Themenstarter
Vielen Dank für die beiden Tipps.
Anfragen sind bereits raus.

Shounen

Shounen

Themenstarter
Kurzer Zwischenstand

Rückmeldungen bekommen von
- Zwei örtliche Konzis: Nicht lagernd, bestellbar, Listenpreis
- Jura Watches (UK): Nicht lagernd, bestellbar, Listenpreis
- watchdeal.de: Nicht lagernd, nicht bestellbar

Noch offen:
- Wortmann Uhren: Nicht lagernd, bestellbar, Lieferzeit + Preis offen
- watch.de: Nicht lagernd, bestellbar, Lieferzeit + Preis offen
- uhrenbaender.de

Shounen

Shounen

Themenstarter
Finales Update von meiner Seite um das Thema abzuschließen

- Zwei örtliche Konzis: Nicht lagernd, bestellbar, Listenpreis
- Jura Watches (UK): Nicht lagernd, bestellbar, Listenpreis
- watchdeal.de: Nicht lagernd, nicht bestellbar
- watch.de: Nicht lagernd, bestellbar, Listenpreis
- uhrenbaender.de: Nicht lagernd, bestellbar, Listenpreis
- Pluswatch: Nicht lagernd, bestellbar, rabattierter Listenpreis
- Wortmann: Nicht lagernd, bestellbar, rabattierter Listenpreis

Ich habe schlussendlich bei Wortmann bestellt. Sehr netter Kontakt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bitte PN, falls es konkretes Interesse bzgl. erzieltem Preis gibt. Danke.

Thema:

Breitling ProIII Titanband Bezugsquelle

Breitling ProIII Titanband Bezugsquelle - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Kautschukband + Faltschließe 20mm

[Suche] Breitling Kautschukband + Faltschließe 20mm: Hallo Zusammen, ich suche ein Breitling Kautschukband mit der Faltschließe, egal ob gebürstet oder poliert. Zur not würde es auch die...
  • Kaufberatung Breitling SuperOcean Blacksteel mit twinpro Band - Bilder???

Kaufberatung Breitling SuperOcean Blacksteel mit twinpro Band - Bilder???: Hallo liebe Uhrenfreunde Hat jemand eine Breitling SuperOcean Blackteel mit dem Twinpro Armband in anthrazit? Ich möchte mir gerne so ein Band...
  • Bestimmung BREITLING Premier Chronograph

Bestimmung BREITLING Premier Chronograph: Hallo in die Runde, habe soeben diese schöne Uhr auf ebay geschossen, der Verkäufer weiß nicht viel zu der Uhr, außer, dass er angibt, dass...
  • Breitling Box im Set mit Papieren

Breitling Box im Set mit Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde, In der letzten Zeit, werden auf eBay zahlreiche Breitling Uhrenboxen, von verschiedenen Verkäufern angeboten. Da mich...