Kaufberatung Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?

Diskutiere Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, bald kommt hoffentlich mein Professional II Band für meine Skyland. Ich habe hier im Forum ein Foto gesehen welches ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
580
Ort
Eisenach
Hallo zusammen,

bald kommt hoffentlich mein Professional II Band für meine Skyland. Ich habe hier im Forum ein Foto gesehen welches ein mattiertes Professional II Band an einer Skyland zeigt. Nun bin ich hin und hergerissen es gegen einen kleinen Aufpreis mattieren zu lassen vs. es original zu belassen. Ich würde die Oberseite des Bandes mattieren, die Seiten poliert lassen.

Pro Mattieren:
- edlerer etwas dezenterer Look

Contra:
  • nicht original
  • Kontrast zwischen poliertem Gehäuse und mattiertem Band ist zu stark

Was meint ihr?

Gruß
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Echt ne schwere Geburt Deine Avenger und Band, wieso setzt Du nicht in dem einen Faden von Dir fort wo wir auch bildlich mattiert und glänzend die Kombis erläutert haben :hmm:
 

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.038
Ort
Regensburg
Ich mag polierte Stellen nicht so gern, weil jedes Mal, wenn ich Fettabdrücke auf der Uhr oder dem Band sehe, fühle ich mich gezwungen, diese schnell zu beseitigen.
Matt sieht sportlicher aus und man sieht die Flecken kaum.
Das ist aber nur meine Meinung.
 

Max Power

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
580
Ort
Eisenach
Echt ne schwere Geburt Deine Avenger und Band, wieso setzt Du nicht in dem einen Faden von Dir fort wo wir auch bildlich mattiert und glänzend die Kombis erläutert haben :hmm:
Hatte ich auch erst überlegt, hab mich dann aber für einen Extra-Fred entschieden.
 

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
5.422
Ort
Sauerland
Hatte ich auch erst überlegt, hab mich dann aber für einen Extra-Fred entschieden.

Das sehen wir anders. Bitte nutze den bestehenden Thread. Wir brauchen nicht alles doppelt und dreifach, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?

Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Skyland Code Yellow - Limitiert auf 1.000 St. Full Set: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, es kribbelt und es muss was neues her. Daher verkaufe oder tausche ich meine Breitling „Avenger Skyland...
[Erledigt] BREITLING Professional II 22mm Stahlarmband mit 134A Endlinks f. Steelfish, Super Avenger, Skyland und andere: Die ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht mein Breitling Professional II Stahlarmband 22mm im sehr guten Zustand. Dazu gehören die Endlinks...
Breitling Avenger II GMT - A32390: Hallo liebe Freunde des geflügelten Bs, irgendwie freut man sich bei einer Neuanschaffung oft schon auf die Vorstellung hier im Forum. Wenn es...
[Erledigt] Breitling Professional 3 III Armband, gebürstet, für Colt 44 und Avenger II GMT: Hallo Zusammen, ich biete das Professional III Armband in diesem wohl schwer zu findenden Set an. Da ich an meiner Colt 44 das polierte...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Oben