[Erledigt] Breitling Professional II Armband

Diskutiere Breitling Professional II Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein Breitling Professional II Armband im guten Zustand mit sehr wenig Tragespuren. Bandanstoss ist 20mm und das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highty

Highty

Themenstarter
Verkaufe hier ein Breitling Professional II Armband im guten Zustand mit sehr wenig Tragespuren.
Bandanstoss ist 20mm und das Band ist poliert.Läge 160mm
Für dieses tolle Band möchte ich 300,- Festpreis haben,dafür ist der versicherte Versand schon mit drin.

IMG_4627.jpg
IMG_4628.jpg
IMG_4629.jpg

Das ist ein Privatverkauf und ich gewähre keine Garantie oder Rücknahme.

Highty

Highty

Themenstarter
und hoch.
290.- Euro Festpreis inkl. Versand

Highty

Highty

Themenstarter
Jetzt für kleine 280,- Euro ikl. Versand

Highty

Highty

Themenstarter
So,noch einmal angepasst.
250.- inkl Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Professional II Armband

Breitling Professional II Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Diver Pro II 20/18 mit Dornschließe gebürstet: Moin, ich verkaufe ein nahezu neuwertiges Diver Pro II mit original Breitling Dornschließe. Abmessung 20 / 18 mm. Leichte Spuren vom...
[Erledigt] Stahlarmband einer Omega Speedmaster Professional Ref.: 1499/842 aus 1998: Lieber Forum, ich verkaufe das Stahlband meiner Omega Speedmaster Professional. Dies ist ein Privatverkauf. Referenz: 1499/842 Baujahr: 1998...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Nato-Armband 20mm, schwarz: Hallo Uhrenfreunde, angeboten ist ein schwarzes Hamilton Khaki Field Armband 20mm. Link zur Produktseite: Khaki Field Schwarzes Armband - 20mm -...
[Verkauf] BREITLING Professional III Bandglied Edelstahl poliert - 20mm Anstoss: Ich handle privat, nicht gewerblich. Zu meiner Person liegen genügend und durchweg positive Bewertungen vor. :) Zum Verkauf steht ein original...
[Erledigt] BREITLING Rouleaux Ersatzglied 20mm in perfektem Zustand (NOS): Ich handle privat und nicht gewerblich! Zum mir und meinen bisherigen Verkäufen liegen zahlreiche und durchweg positive Bewertungen hier vor. ;)...
Oben