[Erledigt] Breitling ProDiver 1 20/18

Diskutiere Breitling ProDiver 1 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen Breitling ProDiver 1 20/18 mm Vom Zustand stark benutzt. Die Lange Anstossseite ist zur Hälfte leider eingerissen.kann vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dilo

dilo

Themenstarter
Zu verkaufen
Breitling ProDiver 1 20/18 mm

Vom Zustand stark benutzt. Die Lange Anstossseite ist zur Hälfte leider eingerissen.kann vielleicht geklebt werden !? siehe Bild.
Die Schliesse ist aber ok aber auch benutzt. Evtl. für Ersatz. Siehe Bilder

Ich möchte schnelle 20 € inkl. Versand ( 1,45€ )

Nachricht per PM
Melde mich so schnell ich kann

Von Privat,keine Rücknahme oder Garantie

Gruss dilo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling ProDiver 1 20/18

Breitling ProDiver 1 20/18 - Ähnliche Themen

• Es war einmal ein Superheld... Breitling Avenger Automatic 43 (A17318101C1A1)

Es war einmal ein Superheld... Breitling Avenger Automatic 43 (A17318101C1A1): Es war einmal ein Mann. Männlich, in den besten Jahren. Stark und wild. Zumindest ließ mich der rund 20cm über dem Krawattenknoten wuchernde...
  • [Suche] Breitling Umkarton für 80er Jahre Box

[Suche] Breitling Umkarton für 80er Jahre Box: Hallo Uhrenfreunde, suche den weißen Umkarton, den ihr auf dem Bild sehen könnt, er ist für meine blaue Breitling Box, die Box hat folgende Maße...
  • [Erledigt] Breitling ProDiver III in 22/20 mit Dornschliesse

[Erledigt] Breitling ProDiver III in 22/20 mit Dornschliesse: Moin, biete hier ein Breitling ProDiver III in 22/20 mit Dornschliesse an. Diese ist die unpolierte Version. Preis 100 € inkl. Einschreiben nach...
  • [Erledigt] Breitling ProDiver 2 in der 20/18 Version

[Erledigt] Breitling ProDiver 2 in der 20/18 Version: Moin, Ich biete ein Breitling ProDiver 2 in der 20/18 mm Version. Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung 100 € inkl. Lupo mit...
  • [Erledigt] Breitling ProDiver-Kautschukband 22m

[Erledigt] Breitling ProDiver-Kautschukband 22m: Breitling Kautschukband 22mm, neuwertig, zB. für Avenger Serie. Preis 50,-€ Gruß terra