[Erledigt] Breitling Pro II Kautschukband 20/18 mit Dornschließe

Diskutiere Breitling Pro II Kautschukband 20/18 mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte ein Breitling Pro II Kautschukband in 20/18 mit Dornschließe verkaufen. Das Band habe ich letztes Jahr neu gekauft und es wurde...
R

ruziman

Themenstarter
Hallo,
ich möchte ein Breitling Pro II Kautschukband in 20/18 mit Dornschließe verkaufen. Das Band habe ich letztes Jahr neu gekauft und es wurde von mir lediglich eine Woche getragen.
Zum Zustand, siehe die Lichtbilder, Microkratzer auf der Schließe möchte ich nicht ausschließen.

Preislich stelle ich mir 90 € zuzüglich Versand nach Wahl vor.

Schöne Grüße,
Johannes

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

IMG_2537.jpgIMG_2541.jpgIMG_2542.jpg

Thema:

Breitling Pro II Kautschukband 20/18 mit Dornschließe

Breitling Pro II Kautschukband 20/18 mit Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Pro 1 Kautschukband + Breitdorn Schließe 22er

[Erledigt] Breitling Pro 1 Kautschukband + Breitdorn Schließe 22er: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Breitling Pro Kautschukband + Breitdorn Schließe 22er war bis dato an meiner Breitling Avanger montiert passt...
  • [Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III in neuwertigem Zustand: Hallo, es bekommt dann doch keine Zeit an meiner Avenger II und deshalb kann es mich auch wieder verlassen. Es war einmal beim Vorbesitzer und...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver3 Kautschukband in schwarz - 22mm/20mm - Typ 152 S

[Erledigt] Breitling Pro Diver3 Kautschukband in schwarz - 22mm/20mm - Typ 152 S: Mein Breitling Kautschukband war beim Neukauf meiner Breitling Aerospace Evo dabei. Da ich lieber Lederbänder zu meiner Evo trage kann dieses Band...
  • [Erledigt] Breitling Kautschukband Pro III wie Neu 24/20

[Erledigt] Breitling Kautschukband Pro III wie Neu 24/20: Hallo Liebe Forenbesucher, ich Verkauf hier ein Kautschukband Pro III der Marke Breitling! Das Band wurde nur einmal ausprobiert und nicht...
  • [Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III 22mm Anstossbreite

[Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III 22mm Anstossbreite: Biete mein 1 Woche (siehe Rechnungsdatum) altes Breitling Kautschukband, Top Zustand. Anstossbreite 22mm war an einer Seawolf Avenger II montiert...