[Verkauf] Breitling Pro II Armband 20mm

Diskutiere Breitling Pro II Armband 20mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf Breitling Professional II Armband, Anstoss 20mm. Sehr guter Zustand, micro swirls sind nicht auzuschliessen. Das Armband hat die...
jozand

jozand

Themenstarter
Zum Verkauf Breitling Professional II Armband, Anstoss 20mm.
Sehr guter Zustand, micro swirls sind nicht auzuschliessen. Das Armband hat die volle Länge.

Der unten angegebene Preis beinhaltet auch die Lieferung Europaweit.
Der Versand erfolgt spätestens 48 Stunden nach Zahlungseingang.
User bewerten User sagt was über mich!
Preis 365,00 € inkl. Versand (kein PayPal!).
Hiermit betone ich ausdrücklich, dass Ich Privatanbieter & kein gewerblicher Verkäufer bin, somit gibte es keine Gewährleistung.
Liebe Grüsse, Joseph

IMG_2506.JPG
IMG_2504.JPG
IMG_2505.JPG

IMG_2503.JPG
IMG_2510.JPG
IMG_2509.JPG

Thema:

Breitling Pro II Armband 20mm

Breitling Pro II Armband 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz

[Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz: Guten Tag, da ich es nicht mehr benötige, verkaufe ich mein original Breitling Diver Pro Armband in 20mm, Schwarz inklusive Schließe. Das...
  • [Erledigt] Original Breitling Diver Pro 1 Kautschuk Armband

[Erledigt] Original Breitling Diver Pro 1 Kautschuk Armband: Ich biete zum Verkauf mein original Breitling Diver Pro 1 Kautschuk Armband an. Es war für eine Breitling Colt Superocean bestimmt, wurde dort...
  • Kleines Problem mit einem Breitling Pro III Armband-Schraube/Hülse

Kleines Problem mit einem Breitling Pro III Armband-Schraube/Hülse: Nabend zusammen, ich wollte an meinem Professional III Armband soeben ein Glied entfernen, die erste der beiden Schrauben ging problemlos...
  • [Erledigt] Breitling Armband Diver Pro II 24/20mm Dornschliesse

[Erledigt] Breitling Armband Diver Pro II 24/20mm Dornschliesse: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne mein nur sehr wenig getragenes und in sehr gutem Zustand befindliches Breiltling Armband...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Armband 22 glatt

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Armband 22 glatt: Hallo Forianer, ich verkaufe ein selten getragenes Breitling Pro Diver 2, schwarz in der 22er Ausführung. Preis: 80Euro P.S Die...