[Erledigt] Breitling PRO I Kautschuk-Dornschließenband Schwarz 22 mm

Diskutiere Breitling PRO I Kautschuk-Dornschließenband Schwarz 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) mein Breitling PRO I Kautschuk-Dornschließenband zum Verkauf...
gm_2000

gm_2000

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) mein Breitling PRO I Kautschuk-Dornschließenband zum Verkauf an. Es handelt sich um Typ PRO I (113S) der ersten Generation mit schrägem Schriftzug in 22-20 mm Breite mit feingebürsteter Schließe . Das Band war nur kurz montiert und daher in einem nahezu neuwertigen Zustand wie den Bilden zu entnehmen.

95,- Euro incl. Briefversand, versicherter DHL Versand für 5,- Aufpreis möglich

Zahlung: Überweisung, PayPal F&F oder Bar vor Ort

P1020170.JPG

P1020155.JPG

P1020157.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

gm_2000

gm_2000

Themenstarter
90,- Euro incl. Briefversand, versicherter DHL Versand für 5,- Aufpreis möglich...

Thema:

Breitling PRO I Kautschuk-Dornschließenband Schwarz 22 mm

Breitling PRO I Kautschuk-Dornschließenband Schwarz 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe: Ich verkaufe ein wenig getragenes Breitling Pro Diver 2 Kautschuk Band 20-18mm Die Dornschließe ist vom Vorgänger montiert und nicht so neuwertig...
  • [Erledigt] Breitling Diver Pro 2 Kautschuk 20mm Band inkl. Schließe, neu

[Erledigt] Breitling Diver Pro 2 Kautschuk 20mm Band inkl. Schließe, neu: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatverkäufer folgendes Band, da es durch einen Tausch zu mir gekommen und übrig ist. Neupreis 120€. Mir wurde...
  • [Erledigt] Breitling PRO II Kautschuk-Dornschließenband 20 -18mm, schwarz

[Erledigt] Breitling PRO II Kautschuk-Dornschließenband 20 -18mm, schwarz: Zum Verkauf kommt hier das gebrauchtes original Breitling PRO II Kautschuk-Dornschließenband 20 -18mm in schwarz, welches bisher an einer Colt...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe ungetragen

[Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe mein Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe in ungetragenem Zustand. Referenz ist laut Breitling 152S...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe 22/20 schwarz

[Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe 22/20 schwarz: Zum Verkauf steht ein original Breitling Pro Diver 3 Kautschuk Band in 22mm mit einer polierten Breitling Dornschließe. Referenz bei Breitling...