[Erledigt] Breitling Pro Diver blau 22-20 Dornschliesse

Diskutiere Breitling Pro Diver blau 22-20 Dornschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch mein nur sehr wenig getragenes Breitling Pro Diver Kautschukarmband mit Original Breitling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch mein nur sehr wenig getragenes Breitling Pro Diver Kautschukarmband mit Original Breitling Dornschliesse in den Maßen 22-20 und Normallänge anbieten. Das Armband ist blau und wurde an der Breitling Superocean 2 getragen. Ich habe auf ein Lederband gewechselt und nun ist dieses Armband über. Zu schade, daher Verkauf.

Ich möchte für das Armband und die Schliesse 130€ inkl. Versand per DHL haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• DSCI0313.JPG
    DSCI0313.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 692
  • DSCI0314.JPG
    DSCI0314.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 686
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Pro Diver blau 22-20 Dornschliesse

Breitling Pro Diver blau 22-20 Dornschliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger 43mm: Hallo! Verkaufe als Privatperson, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von mir! Breitling Avenger 43mm von 2/2022 Von...
[Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro 22mm blau inkl. Dornschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein original Breitling Kautschukband Diver Pro in blau mit 22mm Bandanstoß. Zusätzlich zum Band kommt noch...
[Erledigt] Kautschukband Breitling Faltschliesse 22/20 blau: Hallo liebe Mitidorianer, ich verkaufe hier als Privatperson, eine Garantie oder Gewährleistung wird ausgeschlossen, kein Umtausch. Hier könnt...
[Erledigt] Breitling Lederarmband 521X Anthrazit 22-20 inklusive Breitling Dornschließe: Servus Biete hiermit ein neuwertiges Original Breitling Militär Kalblederarmband in Segeltuch Optik inkl. Dornschließe an. Das Band war an meiner...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschukband , schwarz, mit Dornschließe, 20/18 mm, Ref. 112S: Liebe Mitforanten, ich biete Euch hier ein neues Breitling Diver Pro Kautschukarmband in schwarz mit der original Breitling Dornschließe (matt)...
Oben