[Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschukband

Diskutiere Breitling Pro Diver 3 Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ein Breitling Pro Diver 3 Kautschukband. Band ist 2 Wochen Jung. Somit noch neu....wertig 22mm Anstossbreite Für 120€ + Versand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freak31

freak31

Themenstarter
Verkaufe ein Breitling Pro Diver 3 Kautschukband.
Band ist 2 Wochen Jung. Somit noch neu....wertig
22mm Anstossbreite

Für 120€ + Versand darf es gehen

image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Pro Diver 3 Kautschukband

Breitling Pro Diver 3 Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse: Ich suche die beiden Band-Teile passend zur 18mm Drück-Faltschliesse. Gerne das Diver Pro II – aber auch das Diver Pro III. Kann ruhig etwas...
  • [Verkauf] Breitling Diver Pro III 20/18 inkl. Faltschließe - Neuwertig Vol 2

[Verkauf] Breitling Diver Pro III 20/18 inkl. Faltschließe - Neuwertig Vol 2: Hallo, im November 2017 habe ich mein kaum gebrauchtes Breitling Armband an ein nettes Uhrforum Mitglied verkauft...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe ungetragen

[Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe mein Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe in ungetragenem Zustand. Referenz ist laut Breitling 152S...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe 22/20 schwarz

[Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe 22/20 schwarz: Zum Verkauf steht ein original Breitling Pro Diver 3 Kautschuk Band in 22mm mit einer polierten Breitling Dornschließe. Referenz bei Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III in neuwertigem Zustand: Hallo, es bekommt dann doch keine Zeit an meiner Avenger II und deshalb kann es mich auch wieder verlassen. Es war einmal beim Vorbesitzer und...