Roberto74
Themenstarter
Hallo liebe Leidensgenossen, 
Aufgrund eines anderen Projektes soll mich mein gerade erst erworbener
Breitling Premier B01 Chrono in Blackeye-Gray am Stahlband, Ref. AB0118221B1A1
ungetragen wieder verlassen.
Die schöne Breitling mit dem Inhouse-Kaliber B01 wurde am 06.12.19 über einen Händler im EU-Ausland gekauft.
Die Uhr wurde niemals getragen und lag seitdem nur im Safe. Die Verklebung wurde entfernt, der Kleber auf dem Saphirglasboden ist noch vorhanden.
Die Uhr hat noch fast volle 5 Jahre Breitling-Garantie und ist frei von jeglichen Tragespuren...fabrikneu also.
Natütlich ist es ein vollständiges Full-Set, wie ihr auf den Fotos seht.
Ich bitte von Tauschanfragen abzusehen. Fragt aber gerne per PN, wenn offene Fragen sind oder ihr mehr Bilder möchtet.
Preislich stelle ich mir moderat verhandelbare 4950€ vor.
Die Uhr kann im Raum Osnabrück besichtigt oder abgeholt werden. Gerne versende ich innerhalb Deutschlands mit Galle zu Lasten des Käufers.
Ich bin ein Privatanbieter, kein gewerblicher Händler. Somit entfallen Gewährleistung oder Rücknahme nach Kauf.
Hier nun ein paar Bilder:
Beste Grüße,
Roberto

Aufgrund eines anderen Projektes soll mich mein gerade erst erworbener
Breitling Premier B01 Chrono in Blackeye-Gray am Stahlband, Ref. AB0118221B1A1
ungetragen wieder verlassen.
Die schöne Breitling mit dem Inhouse-Kaliber B01 wurde am 06.12.19 über einen Händler im EU-Ausland gekauft.
Die Uhr wurde niemals getragen und lag seitdem nur im Safe. Die Verklebung wurde entfernt, der Kleber auf dem Saphirglasboden ist noch vorhanden.
Die Uhr hat noch fast volle 5 Jahre Breitling-Garantie und ist frei von jeglichen Tragespuren...fabrikneu also.
Natütlich ist es ein vollständiges Full-Set, wie ihr auf den Fotos seht.
Ich bitte von Tauschanfragen abzusehen. Fragt aber gerne per PN, wenn offene Fragen sind oder ihr mehr Bilder möchtet.
Preislich stelle ich mir moderat verhandelbare 4950€ vor.
Die Uhr kann im Raum Osnabrück besichtigt oder abgeholt werden. Gerne versende ich innerhalb Deutschlands mit Galle zu Lasten des Käufers.
Ich bin ein Privatanbieter, kein gewerblicher Händler. Somit entfallen Gewährleistung oder Rücknahme nach Kauf.
Hier nun ein paar Bilder:
Beste Grüße,
Roberto