[Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband

Diskutiere Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leidensgenossen, :-) Aufgrund eines anderen Projektes soll mich mein gerade erst erworbener Breitling Premier B01 Chrono in...

Roberto74

Themenstarter
Hallo liebe Leidensgenossen, :-)

Aufgrund eines anderen Projektes soll mich mein gerade erst erworbener

Breitling Premier B01 Chrono in Blackeye-Gray am Stahlband, Ref. AB0118221B1A1

ungetragen
wieder verlassen.

Die schöne Breitling mit dem Inhouse-Kaliber B01 wurde am 06.12.19 über einen Händler im EU-Ausland gekauft.
Die Uhr wurde niemals getragen und lag seitdem nur im Safe. Die Verklebung wurde entfernt, der Kleber auf dem Saphirglasboden ist noch vorhanden.

Die Uhr hat noch fast volle 5 Jahre Breitling-Garantie und ist frei von jeglichen Tragespuren...fabrikneu also.
Natütlich ist es ein vollständiges Full-Set, wie ihr auf den Fotos seht.

Ich bitte von Tauschanfragen abzusehen. Fragt aber gerne per PN, wenn offene Fragen sind oder ihr mehr Bilder möchtet.

Preislich stelle ich mir moderat verhandelbare 4950€ vor.

Die Uhr kann im Raum Osnabrück besichtigt oder abgeholt werden. Gerne versende ich innerhalb Deutschlands mit Galle zu Lasten des Käufers.

Ich bin ein Privatanbieter, kein gewerblicher Händler. Somit entfallen Gewährleistung oder Rücknahme nach Kauf.

Hier nun ein paar Bilder:

P1000131.JPG

P1000130_pixel.jpg

P1000132.JPG

P1000133.JPG

P1000134.JPG

P1000135.JPG

P1000136.JPG

P1000137_pixel.jpg

P1000138.JPG

P1000140.JPG

P1000141.JPG

P1000142.JPG

Beste Grüße,
Roberto

Thema:

Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband

Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband - Ähnliche Themen

Kaufberatung Trägt hier jemand einen Breitling Premier B01 Chronographen 42?: Hallo, liebe Leute! Ich finde keine Vorstellung von oben genannter Uhr. Trägt hier wirklich noch niemand diesen relativ neuen Premier B01...
Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Ein klassischer Panda: Keine Ahnung warum ich mir noch eine Uhr eingebildet habe, ich weiß es wirklich nicht! Ich schiebe die Schuld einfach auf euch...:face: Im...
Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded: Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 (Ref.: AB0121211B1A1) Gute Fortsetzungen sind abgeschlossene Geschichten die auf den vorhergehenden Teil...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
[Erledigt] Breitling Navitimer GMT 48 Limited Edition Stratos Grey: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich biete euch heute meine Breitling Navitimer GMT 48mm in Stratos Grey am Original-Stahlband an Referenz...
Oben