Breitling Premier B01 Chronograph 42 (Ref. AB0118)

Diskutiere Breitling Premier B01 Chronograph 42 (Ref. AB0118) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gelungene Vorstellung einer schönen, wertigen Uhr! Aber Breitling als "Bude" zu bezeichnen, das ist ein wenig eigenartig. Warum wertest du die...
DunklerKeiler

DunklerKeiler

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
462
Ort
Rhein-Main
Gelungene Vorstellung einer schönen, wertigen Uhr!

Aber Breitling als "Bude" zu bezeichnen, das ist ein wenig eigenartig. Warum wertest du die Firma so ab? Und warum hast du dir eine Uhr aus einer "Bude" zugelegt? Magst du das eventuell noch erklären?
 
NewProggie

NewProggie

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
9
Aber Breitling als "Bude" zu bezeichnen, das ist ein wenig eigenartig. Warum wertest du die Firma so ab? Und warum hast du dir eine Uhr aus einer "Bude" zugelegt? Magst du das eventuell noch erklären?
Faire Kritik. Ich hatte mir beim Schreiben noch überlegt, dass ich einen anderen Begriff finden wollte, es dann aber wohl vergessen noch zu ändern vor dem absenden des Beitrags ;-)
 
be4real

be4real

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
503
Sehr schöne Vorstellung, danke :super:

Da du aber auch deine Endurance erwähnt hast, wie wäre es diese mal hier vorzustellen? :oops: Von der Uhr ließt/sieht man hier ja leider so gut wie gar nichts......
 
stefan-a

stefan-a

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
33
Ort
München
Herzlichen Dank für die klasse Vorstellung. Einfach eine schöne Uhr!
Trägst Du alle Uhren immer rechts oder ist das nur für ein stimmigeres Gesamtbild beim Fotografieren gewählt?
 
NewProggie

NewProggie

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
9
Herzlichen Dank für die klasse Vorstellung. Einfach eine schöne Uhr!
Trägst Du alle Uhren immer rechts oder ist das nur für ein stimmigeres Gesamtbild beim Fotografieren gewählt?
Ja, ich trage alle Uhren rechts, obwohl ich Rechtshänder bin. Das ist so ein Tick, die Uhren fühlen sich am linken Arm einfach nicht richtig an. Leider gibt es ja nur ganz wenige Hersteller, die Uhren für rechts auch produzieren. Gerade bei Chronographen kann das auch mal nervig sein.
 
EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
187
Ort
Germany
Gefällt mir wahnsinnig gut! Herzlichen Glückwunsch zum Traumchrono!
Auf dass ihr die COSC-Gangwerte auf ewig erhalten bleiben!

Das mit der veränderten Krone macht echt Sinn, denn das B01 muss man ordentlich aufziehen nach Stillstand damit der Rotor die Gangautonomie aufrechterhält.
An meinem Navitimer 01 (46mm) ist das echt nicht besonders angenehm für die Finger.
Manche mögen da nur „Mimimi“ drauslesen, aber probiert’s selber mal aus bei dem Modell. Sonst aber ein Traum, für den ich ein bisschen Hornhaut am Finger gerne in Kauf nehme 😜
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
5.634
Ort
X-Town
Für mich nicht nur die schönste Breitling, sondern auch der aktuell schönste Panda Chrono!
Glückwunsch und viel Freude damit!
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.620
Ort
Badnerland
Super Vorstellung einer tollen Uhr, Glückwunsch :klatsch:
Und wieder was gelernt, den Begriff "Beater" kannte ich im Bezug auf Uhren noch nicht, jetzt sehe ich meine Endurance Pro mit ganz
anderen Augen ;-)
 
MichaelGo

MichaelGo

Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
255
Danke für die Vorstellung, wunderschöne Uhr. Da hast du mir jetzt aber auch Lust darauf gemacht :super:
 
Thema:

Breitling Premier B01 Chronograph 42 (Ref. AB0118)

Breitling Premier B01 Chronograph 42 (Ref. AB0118) - Ähnliche Themen

Armbandwechsel Breitling Premier B01: Hallo zusammen, heute ist langer langen Warten endlich meine Breitling Premier B01 in British Racing Green eingetroffen und sie ist umwerfend! Das...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
[Reserviert] Breitling Chronomat B01 42, Panda, 12/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat B01 42mm neue Ref: AB0134101G1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Breitling B01 Chronograph 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: ungetragene/neue Breitling B01 Cronograph 42 Ref. Nr.: AB0118 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Breitling Premier mit Kaliber 13: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich überlege mir die Breitling Premier mit dem Kaliber 13 zu holen und wollte fragen, was ihr davon haltet. Hat jemand...
Oben