[Erledigt] Breitling Präsentationsständer / Schaufenster Aufsteller

Diskutiere Breitling Präsentationsständer / Schaufenster Aufsteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Von privat verkaufe ich einen Breitling Uhrenaufsteller. Zustand siehe Fotos. Versand mit DHL in den 40€ inkl. Privater Verkauf ohne Netz...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo
Von privat verkaufe ich einen Breitling Uhrenaufsteller.
Zustand siehe Fotos.
Versand mit DHL in den 40€ inkl.
Privater Verkauf ohne Netz und doppelten Boden :-)

Anhänge

Thema:

Breitling Präsentationsständer / Schaufenster Aufsteller

Breitling Präsentationsständer / Schaufenster Aufsteller - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean 44 mm Blau neues Modell

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean 44 mm Blau neues Modell: Moin, nach drei Tagen tragen oder nicht kam die Entscheidung - sie soll doch wieder gehen! Ich wollte sie unbedingt - gerade, wegen der Form und...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 300 oder Breitling Navitimer 8 Unitime oder etwas ganz anderes?

Kaufberatung Omega Seamaster 300 oder Breitling Navitimer 8 Unitime oder etwas ganz anderes?: Hallo allerseits! Nach langer Zeit habe ich endlich etwas mehr Geld angespart, so dass ich mir nun ganz konkret Gedanken über eine Uhr im...
  • [Verkauf] Breitling Crosswind Racing Chrono 43mm Stahl ZB Blau Revision A13055

[Verkauf] Breitling Crosswind Racing Chrono 43mm Stahl ZB Blau Revision A13055: Hallo Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine Breitling Crosswind Racing Chronograph Automatic 43mm. Es handelt sich um die Stahl-Variante mit...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Day-Date Full Set

[Verkauf] Breitling Transocean Day-Date Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Transocean Day-Date, Ref. A45310 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Breitling Avenger Skyland vs. Bandit - welche nehmen?

Kaufberatung Breitling Avenger Skyland vs. Bandit - welche nehmen?: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät möchte ich mich zwischen den beiden Uhren entscheiden. Welche findet ihr besser und warum? Möchte...