[Erledigt] Breitling Pilotband Edelstahl 22mm (gebraucht) für Navitimer

Diskutiere Breitling Pilotband Edelstahl 22mm (gebraucht) für Navitimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Ich verkaufe hier ein originales und gebrauchtes Pilotband der Firma Breitling aus Stahl. Das Band ist poliert, hat...
Coltman1

Coltman1

Themenstarter
Hallo miteinander,

Ich verkaufe hier ein originales und gebrauchtes Pilotband der Firma Breitling aus Stahl.

Das Band ist poliert, hat allerdings klare Gebrauchsspuren vom tragen. Siehe Fotos.

Das Band hat die Referenz 442A und eine Anstoßbreite von 22mm.

Das Band wurde als zusätzliches Band für eine Navitimer "125 Anniversaire" beim Konzessionär gekauft und gerne getragen.

Die Länge des gesamten Bandes (mit der derzeitigen Feineinstellung - siehe Fotos) beträgt circa 17,5 cm mit eingeklappter Faltschließe.
Für die einzelnen Längen der Bandteile:
1x circa 7,8 cm
1x circa 8,7 cm
Siehe Fotos.

Als Preis setze ich 777 Euro VHB an.

Versand ist möglich für 7 Euro Aufpreis DHL (versichert).

Ich bin Eigentümer des Bandes und handle hier als Pviatperson.

Bei Fragen bitte einfach melden.

VG
Julian
IMG_7619.JPGIMG_7620.JPGIMG_7621.JPGIMG_7622.JPGIMG_7623.JPGIMG_7624.JPGIMG_7625.JPGIMG_7626.JPGIMG_7627.JPGIMG_7628.JPG

Coltman1

Coltman1

Themenstarter
Push und deutliche Preisanpassung auf: 645 Euro

Thema:

Breitling Pilotband Edelstahl 22mm (gebraucht) für Navitimer

Breitling Pilotband Edelstahl 22mm (gebraucht) für Navitimer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Chronomatic, 80er Jahre, "Stuck" Edition: Guten Tag, Ich biete hier eine Herrenuhr der Marke Dugena an. Das Modell heißt Chronomatic und die Uhr ist von circa 1980. Es handelt sich um ein...
[Erledigt] Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43, Ref. AB0121211B1A1 im Fullset Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Breitling Kautschuk, 20-18 mm, gebraucht: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz und...
[Erledigt] BREITLING Old Navitimer D13022: Liebe Uhrenfreunde, meine Navitimer sucht einen neuen Besitzer. Preis 3200,- €. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling Avenger 45 Seawolf A1733110 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger Seawolf 1733110 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben