[Erledigt] Breitling Pilot Armband HAU 1 Element/Glied

Diskutiere Breitling Pilot Armband HAU 1 Element/Glied im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Breitling Pilot Armband HAU 1 Element 18 mm breit für 20 u. 22 mm HAU Pilotband, guter Zustand, ganz stramm und kein Stretch, 1 Schraubenkopf...
M

Mino

Themenstarter
Breitling Pilot Armband HAU 1 Element 18 mm breit für 20 u. 22 mm HAU Pilotband, guter Zustand, ganz stramm und kein Stretch, 1 Schraubenkopf fehlt + Einzelteile von schmalerem Pilotband gibt es kostenlos dazu
Für 50 Euro
Privatverkauf, keine Rücknahme.

010.JPG012.JPG013.JPG004.JPG

Thema:

Breitling Pilot Armband HAU 1 Element/Glied

Breitling Pilot Armband HAU 1 Element/Glied - Ähnliche Themen

• Breitling Jupiter Pilot A59028

Breitling Jupiter Pilot A59028: Guten Tag, was haltet ihr von dem Modell von Breitling? Ich finde es ist eine sehr schöne Uhr. Meine Frage, vielleicht kennt sich jemand genauer...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer 01 AB012012/BB01 mit Pilot-Armband 43mm Komplettpaket B+P

[Verkauf] Breitling Navitimer 01 AB012012/BB01 mit Pilot-Armband 43mm Komplettpaket B+P: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine original Breitling Navitimer mit dem Breitling-Manufakturkaliber B01. Es handelt sich hier um die meiner...
  • [Verkauf] Breitling Pilot Armband Edelstahl poliert, 18 mm Anstoß, Chrono Sextant, Cockpit etc.

[Verkauf] Breitling Pilot Armband Edelstahl poliert, 18 mm Anstoß, Chrono Sextant, Cockpit etc.: Breitling Pilotarmband in Edelstahl, für alle Breitlings mit 18 mm Anstoß wie z.B. Chrono Sextant, Chrono Cockpit, Callisto etc., ca. 16,5 cm...
  • [Erledigt] Breitling Evolution A13356 mit Perlmuttblatt und Pilot-Armband aus 2007

[Erledigt] Breitling Evolution A13356 mit Perlmuttblatt und Pilot-Armband aus 2007: Biete euch hier die Gelegenheit mein sehr gepflegte Breitling Chronomat Evolution A13356 mit dem eleganten Perlmutt-Ziffernblatt und dem tollen...
  • [Erledigt] Breitling A13358 Cockpit Chrono mit Pilot Professional Metal armband + geschenk

[Erledigt] Breitling A13358 Cockpit Chrono mit Pilot Professional Metal armband + geschenk: Liebe forianer! Hier, biete Ich ein seltene stuck aus haus Breitling, model A13358, Cockpit Chrono mit B13 kaliber, zertifizierte chronometer...