Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Avenger II Seawolf Cobra Yellow
BSBV

BSBV

Guten Morgen liebe Eigner.

Kurze Frage. Hat Jemand schon einmal die Batterie einer Aerospace selbst gewechselt ? Wenn ja, worauf muss ich besonders achten ?
Wie wichtigeste Frage ist aber, bekomme ich den Boden selbst wieder zugedrückt, oder gibt es da einen Trick ?

BSBV

BSBV

So, Uhr geöffnet. Einen besonderen Trick gibt es, und braucht es nicht.

Die Batterie, eine Varta V395, sollte man schon haben.
Ist gekauft, und kommt Dienstag.

Eine Bodenpresse ist von Vorteil.

Bild 1610.jpg

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling 1806 Rückdeckel gesucht

[Suche] Breitling 1806 Rückdeckel gesucht: Hallo! Ich suche für meine Breitling 1806 einen Rückdeckel mit lesbarem 1806, am Besten aus dem Jahr 1969. Danke an das Forum, Niko
  • [Verkauf] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Verkauf] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband Neu

[Erledigt] Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband Neu: Hallo, verkaufe ein neues Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband. 50€ inkl. Versand als Warensendung. (wenn was anderes gewünscht müssen...
  • [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

[Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo, verkaufe ein neues Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband mit Faltschliesse, wurde fachmännisch auf ein HGU von 19cm gekürzt -...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer 46MM, BL500115, Neuwertig

[Verkauf] Breitling Navitimer 46MM, BL500115, Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 46MM, BL500115, Limitierung auf 300 St., Neuwertig Die Uhr befindet sich in...