Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Würde ich so sehen, einfach ein Loch zu weit montiert. Kein Defekt in dem Sinn. 8 Schrauben der Lünette raus, Lünette abnehmen, Rastfederring...
ticktick

ticktick

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
3.237
Ort
Gelnhausen
Würde ich so sehen, einfach ein Loch zu weit montiert. Kein Defekt in dem Sinn.
8 Schrauben der Lünette raus, Lünette abnehmen, Rastfederring versetzen, wieder montieren, fertig.
Egal, wenn du keine Eile hast passt es doch. 👍
 
flitzer

flitzer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
180
Ort
Radeburg
Willkommen :super: Das gleich Modell mit blauem Blatt und Stahlband war 96 meine erste Breitling. War stolz wie Bolle. Dann kam der Virus :wand:
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.544
Ort
Rhein-Main
Herzlich willkommen bei den B-kloppten! :lol::super:

Und Gratulation zur schnuckeligen Colt!

LG, L.
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.317
Ort
Rheinland
Danke Libertarian!
Und wenn ich überlege, dass ich bis vor kurzem immer dachte: Breitling ist nix für mich ... zu groß...zu bling ... zu chaotische Zifferblätter...
Aber nu - mir gefällt sie phänomenal!
Blau - matt - stark:klatsch:!
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.287
Ort
HRO
Tatsächlich scheinen die neueren Modelle die mir nicht mehr gefallen,neue Käuferschichten zu erschließen. Soll mir recht sein,ich gönne jedem seinen Geschmack. :klatsch:
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.317
Ort
Rheinland
Vielen Dank, Tom!
Bin wirklich begeistert. Finde das Zifferblatt in Kombination mir der Lünette genial!!!
 
Sportsammy

Sportsammy

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
5
Ort
Wilhelmshaven
Hallo
Ich suche jemanden der mir helfen kann.
Ich verkaufe im Auftrag eines Onkels eine Breitling A13055.
Nur weiß ich nicht ob alle Chronometer funtzen wie sie sollen.
Vielleicht kann mir jemand telefonisch erklären wie die zu laufen haben?
Danke im vorraus
 
Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

  • Ganggenauigkeit von Breitling Automatikuhren der 90er

    Ganggenauigkeit von Breitling Automatikuhren der 90er: Hallo, Ich habe eine Breitling Shark aus den 90ern erworben und wollte mal nachfragen welche Gangabweichung bei den älteren Uhren normal ist.
  • [Erledigt] Breitling Avenger 2 GMT 44 mm

    [Erledigt] Breitling Avenger 2 GMT 44 mm: Verkaufe Breitling Avenger 2 GMT Zifferblatt Schwarz Durchmesser o.Krone 44mm Listenpreis ab 1/2020 liegt bei 3940 Gekauft 12/2019...
  • [Suche] Breitling Navitimer 01 - 43mm -Stahlarmband

    [Suche] Breitling Navitimer 01 - 43mm -Stahlarmband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Armband / Stahlband für die Navitimer 01 mit 43mm Durchmesser. Bitte alles anbieten. Besten Dank !
  • Kaufberatung Hilfe: Breitling Navitimer 806 Irak Wüstenblume

    Kaufberatung Hilfe: Breitling Navitimer 806 Irak Wüstenblume: Liebes Uhrforum, wie Welt als Uhrenliebhaber ist manchmal schon verrückt. Jahrelang interessiert man sich nicht für eine Marke und dann plötzlich...
  • [Verkauf] BREITLING Avenger II GMT A3239011 2017

    [Verkauf] BREITLING Avenger II GMT A3239011 2017: Ich biete eine Breitling Avenger GMT (Ref. A3239011) aus 2017 in sehr gutem Zustand an - normale, minimale Tragespuren sind vorhanden. Bitte siehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben