Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Kleines Gruppenbild keine jünger als 20 Jahre Gruß Daniel
Libertarian

Libertarian

Erbitte ebenfalls Aufnahme in den Club - hier meine beiden Tickets:

Kern-Colt mit altem B:

751BA1D4-E8D4-45BE-84DE-34F029FED65E.jpeg

Und die Avenger Blackbird 44 Titan mit der nicht ganz so alten, aber schön "militärischem" und gewiss längst etablierten Schneider-Schwinge:

80AF5C06-773B-41E8-AF1F-3E21FF45BFE6.jpeg

Es werden noch 1-2 Schönlinge ... äh, Breitlinge folgen... das ist der Plan ....

LG, L.

Kronenfan

Kronenfan

Ref. No. 806
Movement Manual
Case Material Steel
Year 1961
Movement Venus 178
Case Diameter 41 mm
Glass Plexiglass
Lug width 22 mm
Rare early model for the Airplane Owners and Pilot Association (AOPA)
Full revision 2015Full
Near NOS quality, like new. Only one other owner since new, never polished.
All original piece.

IMG_9672 0,25MB.JPG

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean II 42mm in blau - Überfullset

[Verkauf] Breitling Superocean II 42mm in blau - Überfullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine blaue Superocean II in 42mm am blauen Breitling Kautschukband in einwandfreiem neuwertigen Zustand...
  • [Verkauf] Breitling Cockpit B50 Night Mission; Neu; Fullset aus Feb. 2020; Ref.: VB5010221B1W1

[Verkauf] Breitling Cockpit B50 Night Mission; Neu; Fullset aus Feb. 2020; Ref.: VB5010221B1W1: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine neue Breitling Cockpit B50 Night Mission (Deutsche Auslieferung). Ich habe die Uhr zu Hause 2 Stunden...
  • [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

[Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...
  • [Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb)

[Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb): Grüß euch, ich suche eine Breitling Avenger II Seawolf mit dem gelben Zifferblatt. Am liebsten mit Kautschuk- oder Stahlarmband. Habe im Netz...
  • [Suche] Breitling Drücker-Faltschließe 20mm

[Suche] Breitling Drücker-Faltschließe 20mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Drücker-Faltschließe in 20mm für Kautschukbänder. Poliert oder Matt ist egal. VG