Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Aber nur mit schöneren Bildern, Torsten ;-) :D Herzlich willkommen :prost:
schnauzi

schnauzi

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
5.065
Ort
Wien
Aber nur mit schöneren Bildern, Torsten ;-) :D Herzlich willkommen :prost:
 
ratf

ratf

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
141
@schnauzi:

Hallo Georg,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung, hehe...

Ich habe es mal im Breitling-Foto-Thread probiert...

Bis denne

Torsten
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
4.882
Ort
Barbacena/MG
Breitling Old Navitimer Cosmonaute 1988
Model reference: 81600B
Movement: Lemania 1873/1877
Serial number: 4502
Time display: 24 hour
Dial colors: black, white
Text on dial: Breitling, Cosmonaute, Wings with Anchor Breitling logo
Case: stainless steel
Crystal: Mineral dome shaped
Bezel: bidirectional, slide rule

900 0,25MB.JPG
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
4.882
Ort
Barbacena/MG
Ref. No. 806
Movement Manual
Case Material Steel
Year 1961
Movement Venus 178
Case Diameter 41 mm
Glass Plexiglass
Lug width 22 mm
Rare early model for the Airplane Owners and Pilot Association (AOPA)
Bought via Internet am 09.09.2014 from Exotic Watches Madrid/Spain
for Euro 4.900,00
Full revision 2015
Near NOS quality, like new. Only one owner since new, never polished.
All original piece.

IMG_9670 0,25MB.JPG
 
Tim.O

Tim.O

Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
265
Ort
Hansestadt mit Musikanten
Moin ihr Breitling Enthusiasten,

ich habe eine Superocean Abyss mit dem schönen farbigen Chapterring, nur leider wirkt diese Uhr etwas klein an meinem Handgelenk. Gab es diesen Typ eigentlich niemals in der 44mm Größe, Google spuckte jedenfalls nichts aus.
 
DonFrikadello

DonFrikadello

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
793
Moin ihr Breitling Enthusiasten,

ich habe eine Superocean Abyss mit dem schönen farbigen Chapterring, nur leider wirkt diese Uhr etwas klein an meinem Handgelenk. Gab es diesen Typ eigentlich niemals in der 44mm Größe, Google spuckte jedenfalls nichts aus.
Hallo Tim,

Die 44er Modele hatten nur einen farbigen Sekundenzeiger. Superocean 44mm
 
Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Breitling Superocean II 42mm in blau - Überfullset

    [Verkauf] Breitling Superocean II 42mm in blau - Überfullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine blaue Superocean II in 42mm am blauen Breitling Kautschukband in einwandfreiem neuwertigen Zustand...
  • [Verkauf] Breitling Cockpit B50 Night Mission; Neu; Fullset aus Feb. 2020; Ref.: VB5010221B1W1

    [Verkauf] Breitling Cockpit B50 Night Mission; Neu; Fullset aus Feb. 2020; Ref.: VB5010221B1W1: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine neue Breitling Cockpit B50 Night Mission (Deutsche Auslieferung). Ich habe die Uhr zu Hause 2 Stunden...
  • [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

    [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...
  • [Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb)

    [Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb): Grüß euch, ich suche eine Breitling Avenger II Seawolf mit dem gelben Zifferblatt. Am liebsten mit Kautschuk- oder Stahlarmband. Habe im Netz...
  • [Suche] Breitling Drücker-Faltschließe 20mm

    [Suche] Breitling Drücker-Faltschließe 20mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Drücker-Faltschließe in 20mm für Kautschukbänder. Poliert oder Matt ist egal. VG
  • Ähnliche Themen

    Oben