Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Laut meinem Konzi (gebe ihm besser die Schuld ;-)) kommt bald eine Palette neuer Bänder die angeblich nur Online auf der offiziellen HP zubekommen...
TomdeLux

TomdeLux

Laut meinem Konzi (gebe ihm besser die Schuld ;-)) kommt bald eine Palette neuer Bänder die angeblich nur Online auf der offiziellen HP zubekommen sind.
Bin mal gespannt, hoffe ja immer noch dass mal ein paar Canvasbänder in 20 oder 21mm auf den Markt kommen.

rs61

rs61

Habe mal eine Frage ?
Ich sammle seit langer Zeit Breitling Uhren mit allem was so dazugehört. und auch diverse Firmen die mit Breitling
zusammen arbeiteten.
Gibt es hier auch Sammler die sich untereinander Austauschen oder eventuell auch mal treffen ?
Gruß
Franz
Es gibt regionale Treffen der UF-Mitglieder. Kalender
So etwas spezielles, also nur Breitling Sammler, habe ich noch nicht gehört.

Mir hat obiges in HH auch gefehlt, also habe ich es selbst organisiert und seit über fünf Jahren hat sich ein richtig schöner Freundeskreis ergeben.
https://uhrforum.de/threads/uf-treffen-in-hamburg.183782/

In München liegt das Treffen derzeit wohl auf Eis, da der Organisator Carpediem, ein Moderator, derzeit inaktiv ist aus persönlichen Gründen.
Lasse es doch einfach auf andere Art wieder aufleben!

Chronografist

Chronografist

Weiß jemand, ob das Stahlband der Avenger II GMT an den Avenger II Chronograph passt?

Beide haben 43 mm Durchmesser und einen Bandanstoß von 22 mm. Der Chrono ist aber 4 mm höher.

herki

herki

Laut meinem Konzi (gebe ihm besser die Schuld ;-)) kommt bald eine Palette neuer Bänder die angeblich nur Online auf der offiziellen HP zubekommen sind.
Bin mal gespannt, hoffe ja immer noch dass mal ein paar Canvasbänder in 20 oder 21mm auf den Markt kommen.
Ein paar farbenfrohe Kautschuks wären super. Ich vermute aber das man lieber auf den Nato Zug aufspringt, da ist die Marge größer.

Colt Quartz

20190412_072320.jpg

20190412_072408.jpg

TomdeLux

TomdeLux

Ich mag Natobänder sehr gerne, es geht aber nichts über ein Breitling Kautschuk.
Mal abwarten was kommt.

H

Habanero

Ich kann mir das kaum vorstellen, da Kern die Colt doch erst grundlegend überarbeitet hat.
Die Website ist aber irgendwie inkonsistent. Unter „Suche“ finden sich alle Colts, auch die alten Modelle. In der Kollektionsübersicht fehlen sie.
Wenn man in der "Fußleiste" auf die Colt-Kollektion geht findet man nun keine Uhren mehr. Unter Suche findet man alle Modelle noch (aber da findet man selbst die Chronoliner noch). Unter den Kollektionen wurden nun auch die "alten" Avenger II-Modelle und Superocean-Modelle rausgenommen, welche ja vor kurzem noch gelistet waren.

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat A13352 Glänzendes Schwarzes Zifferblatt + Silberne Totalisatoren

[Suche] Breitling Chronomat A13352 Glänzendes Schwarzes Zifferblatt + Silberne Totalisatoren: Hallo miteinander, Suche die oben gennante Uhr in Fullset wenn möglich, mit dem glänzendes schwarzen Zifferblatt uns silbernen totalisatoren...
  • [Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland

[Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland: Hallo, ich suche für meine Breitling Avenger Skyland (Code Yellow) das passende Professional II Metallband. Bandanstoss 22mm, Endlinks müssten...
  • [Verkauf] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig

[Verkauf] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig: Original Breitling Zubehör. Details zum Artikel Hersteller: Breitling Modell: Reise-Service Box-Travel Box Farbe: Schwarz Größe: ca.80x95x100mm...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean II 44

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean II 44: Hallo liebes Uhrforum Hallo liebe Breitling Fans und die es noch werden wollen! Hier biete ich meine im Wechsel getragene Superocean II 44 an...
  • [Verkauf] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Verkauf] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...