Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne anmelden. Colt
vitesse

vitesse

Habe mal eine Frage ?
Ich sammle seit langer Zeit Breitling Uhren mit allem was so dazugehört. und auch diverse Firmen die mit Breitling
zusammen arbeiteten.
Gibt es hier auch Sammler die sich untereinander Austauschen oder eventuell auch mal treffen ?
Gruß
Franz

DonFrikadello

DonFrikadello

Wo bezahlt man den hier die Eintrittsgebühr? :-P ;-)

Grüße euch Leute, mit meinem Neuzugang bitte ich um Eintritt in den B.O.C.

Colt Automatik 41 A17313
Anhang anzeigen 2677642

Dann noch ein Foto von meinem Trio,
Superocean A17360 und Superocean Chrono A13340

LG Tom
Wollkommen im Club :super:
Colles Teil auch das Band find ich passend dazu!

2677754
Schwestermodell Colt Blacksteel :-)

Libertarian

Libertarian

Bitte auch um Eintritt in diesen Club - hier der Ausweis:

2677767

Übrigens - die Colt wurde sang- und klanglos von der Breitling-Website genommen. Schade eigentlich, war ein etablierter Produktname. ....
Wollte mir die ja holen - jetzt wird's wohl die neue 3-Zeiger-Stahl-Avenger in 43mm, bin gespannt, bis mein Konzi die ersten auf Lager bekommt.

LG, L.

TomdeLux

TomdeLux

Ich denke solange die Lager noch mit Colt's gefüllt sind, wird man sie auch noch auf der HP finden.
Sie wird aber tatsächlich durch die Avenger ersetzt und somit komplett von der Bildfläche verschwinden.

Deshalb ist die hier bei mir eingezogen,
41er Colt
20190929_160334.jpg

ticktick

ticktick

Ich kann mir das kaum vorstellen, da Kern die Colt doch erst grundlegend überarbeitet hat.
Die Website ist aber irgendwie inkonsistent. Unter „Suche“ finden sich alle Colts, auch die alten Modelle. In der Kollektionsübersicht fehlen sie.

TomdeLux

TomdeLux

@TomdeLux, gibt es für diese Aussage eine offizielle Quelle? Wäre ja schade, wenn es so wäre.
Eine offizielle WWW Quelle nicht direkt nein, ich habe das von meinem Konzi gesagt bekommen.
Ich hoffe bloß er hat mir keinen Blödsinn erzählt.
Die Homepage ist aber auch irreführend geworden, ich blicke bald nicht mehr durch mit all den Größen und Modellen.

Gruß Tom

Tim.O

Tim.O

Ja, das sehe ich auch so, die Homepage ist eine Zumutung was Übersichtlichkeit bezüglich der einzelnen Modelle betrifft. Für jede Uhr mit jedem verfügbaren Band eine eigene Auflistung, übersichtlich geht anders.

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat A13352 Glänzendes Schwarzes Zifferblatt + Silberne Totalisatoren

[Suche] Breitling Chronomat A13352 Glänzendes Schwarzes Zifferblatt + Silberne Totalisatoren: Hallo miteinander, Suche die oben gennante Uhr in Fullset wenn möglich, mit dem glänzendes schwarzen Zifferblatt uns silbernen totalisatoren...
  • [Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland

[Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland: Hallo, ich suche für meine Breitling Avenger Skyland (Code Yellow) das passende Professional II Metallband. Bandanstoss 22mm, Endlinks müssten...
  • [Verkauf] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig

[Verkauf] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig: Original Breitling Zubehör. Details zum Artikel Hersteller: Breitling Modell: Reise-Service Box-Travel Box Farbe: Schwarz Größe: ca.80x95x100mm...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean II 44

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean II 44: Hallo liebes Uhrforum Hallo liebe Breitling Fans und die es noch werden wollen! Hier biete ich meine im Wechsel getragene Superocean II 44 an...
  • [Verkauf] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Verkauf] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...