Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Das Tudor Werk der SOH II ist auch phantastisch, endlich mal echte Gangreserve. Bei Eta krieg ich das nicht hin, ausser 7750. Und ja, Milanaise...
rs61

rs61

Das Tudor Werk der SOH II ist auch phantastisch, endlich mal echte Gangreserve.
Bei Eta krieg ich das nicht hin, ausser 7750.

Und ja, Milanaise muss so. Ist aber ein Spalter.

ticktick

ticktick

Heute mal was getestet, das Stahlband ab und was leichtes für den Sommer montiert:

2594240

2594242

2594243

Habe mir ein braunes und ein olivfarbenes Textilband bestellt. Es sind ganz billige Teile von Aliexpress. Beide kamen mit einer Metall-Dornschliesse in einem Filzetui zum Aufklappen.
Obwohl als „unbranded“ abgebildet haben die Metallschliessen nicht nur die Optik, sondern auch das „B“-Logo... 😡

Naja, egal, ich habe meine original-Schliesse vom Lederband dran gemacht. Die Uhr trägt sich so jedenfalls superleicht und bequem.
Eine Alternative zum 249€ teuren original-Military Canvas ist es bei dem Preis schon...

2594247

nightflight01

nightflight01

Ich mag meine Avenger GMT auch sehr am Military - blinkt dann nicht mehr so... ;-)

ticktick

ticktick

Dem Blinken habe ich ja mit dem Satinieren des Stahlbandes entgegen gewirkt...
Aber mit diesem „Pseudo“-Military Canvas ist sie echt super leicht und bequem zu tragen.
Selbst wenn es nicht allzu lange hält und ausfranst, ich habe ja noch eins. Und bei dem Preis...

rs61

rs61

Das Original franst auch aus.

Ich habe bei der ganz großen Hitze festgestellt, dass sich am schönsten das popelige Miro Canvas trägt.
Leider habe ich da zwischen den Bandhälften nur ne Citizen hängen. :oops:

Da im Hintergrund eine Galactic liegt (übrigens letzten Sommer am Hirsch Performance, trägt sich auch nicht schlecht), darf ich das hier posten.

2595375

Ich häng doch lieber ein eben schnell geschossenes Breitling Bildchen an ..... :ok:

2595378

Und noch eins im Licht.

2595385

Und nee, ist nicht zu groß, ist wieder dieser Handy-Winkel, hier über den Spiegel.

2595389

Zuletzt bearbeitet:
herki

herki

Weiß jemand von euch was aktuell das Diver Pro 3 mit Dornschließe LP kostet ?

Ich hab es hier in den USA nur bei einem Händler gefunden der 270$ dafür haben will was mir sehr arg vorkommt. Für mein DP II hab ich vor 2 Jahren 120€ bezahlt.

20190802_195701.jpg

wingcommander

wingcommander

Guten Morgen zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich überlege gerade, zur optischen Aufwertung meiner Sammlung mir ein Breitling Modell Flugzeug zuzulegen.
Screenshot_20190809_095821_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Es handelt sich hierbei um die ehemaligen Dekorations Modelle
Ersten Recherchen zufolge liegen diese Teile zwischen 500 und 1000 Euro pro Stück.
Habt ihr eine Ahnung ob das ein realistischer Wert ist oder wird hier nur schnelles Geld gemacht?
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab und schöne Grüße
Bernd

wingcommander

wingcommander

Super & vielen Dank.
Ich wäre bei Amazon und eBay unterwegs, aber da war nix Gescheites dabei....
Vielen Dank.

wingcommander

wingcommander

Gerade habe ich lt. zugeschlagen!
:super:
Rein formell ist meine Anfrage also erledigt!
Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling

[Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling: Moin ! Von Privat abzugeben habe ich mein Breitling AERO Classic Kautschuk Band inkl. der passenden Drückerschließe, das so eingestellt ist, das...
  • Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk

Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk: Hallo zusammen, in der Hoffnung dass sich hier ein paar tummeln die sich mit Breitling besser auskennen eröffne ich hiermit mal meinen ersten...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik

[Verkauf] Breitling Chronomat 39 Automatik: Schöner Zustand, 2018 beim Uhrmacher geprüft und eingestellt (Rechnung), Echtheit bestätigt, neues Band, ohne Papiere, neutrale Box, incl...
  • [Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik

[Verkauf] Breitling Evolution Chronograph Automatik: Ein Fullset mit org. Box und Papieren, Uhr in hervorragendem Zustand, alle Glieder, Händlergarantie bis 9/20. incl. Versand für 2500€, Gerne...
  • [Verkauf] Breitling COLT Chronograph Automatik

[Verkauf] Breitling COLT Chronograph Automatik: Ein Fullset, Uhr in absolut neuwertigem Zustand, Händlergarantie bis 9/20. Safeuhr, Band ungekürzt, NP 4860€, incl. Versand für 3250€, Gerne...