Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Colt Gruss Markus
Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.

Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.: Vor ca. 15 Jahren begann meine Leidenschaft für physische Medien (DVDs, BD´s), Filme schaute ich schon davor unheimlich gerne (am liebsten Horror...
  • [Suche] 18 mm poliertes Breitling Bandglied

[Suche] 18 mm poliertes Breitling Bandglied: Hallo zusammen, ich suche für das abgebildete Breitling Armband (Professional?) mit 20 mm Gehäuse-Anschluss ein poliertes Ersatzglied mit 18...
  • [Verkauf] Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren

[Verkauf] Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde ich will meine Sammlung verkleinern, mich auch etwas aus dem Vintage Bereich zurückziehen. Deshalb trenne ich mich jetzt...
  • [Suche] Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360)

[Suche] Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360): Hallo liebe Uhrforisten, Für meine Breitling Superocean (Modell A17360) suche ich ein Ziffernblatt und Lünette in Blau. Falls nicht vorhanden...
  • [Suche] Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350

[Suche] Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350: Hallo, bin vor Kurzem auf das leider längst nicht mehr erhältliche Chronomatmodell "Blackbird" aufmerksam geworden. Nun meine Anfrage hier, ob...