Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Glückwunsch, zheng :klatsch:
Kronenfan

Kronenfan

Marke: Breitling
Modell: Aviastar
Herstellung: ca. 1998
Uhrwerk: B13 ETA 7750
Gehäusematerial: Stahl
Glas: Saphirglas

Abmessungen
Durchmesser: 41,50 mm
Bandanstossbreite: 22,00 mm
Höhe: 16,50 mm
Zustand: sehr gut

A13024 1.jpg
Bei der Abbildung handelt es sich um meine Uhr, mit deren Kauf ich auch die Bildrechte erworben habe.

F

Fels

Hallo,

seit letztem Jahr beschäftige ich mich mit Automatikuhren. Die Seawolf stach mir sofort ins Auge. Nach der Bestellung 4 Wochen gewartet und gerade ausgepackt.
Breites Grinsen im Gesicht und Herzklopfen.

IMG_6037.JPG IMG_6039.JPG

Bin froh dem Club beitreten zu können.

Bis dann

Fels

Kronenfan

Kronenfan

Breitling Chronomat YACHTING
Serie Speciale
Ref. Nr. 81950
Movement Automatic
Case Material Steel
Bracelet Material Leather
Year 1991
Movement Caliber: Valjoux 7750
Case Material Steel
Case Diameter 40 mm
lug width 20 mm
Glass Sapphire

2627A.jpg
Bei der Abbildung handelt es sich um meine Uhr, mit deren Kauf ich auch die Bildrechte erworben habe.

O

olli84

Ich bitte um Einlass! :D

...habs mir wesentlich "schlimmer" vorgestellt, die kleine 38er Colt am 20er HGU :D - nur muss das Armband dringend noch ausgetauscht werden... jemand ne Idee? Die Breitling-Schliesse sollte nach Möglichkeit auch wieder dran! 8-)

Bleibt das Problem mit meiner Frau. Die möchte die auch. Und eigentlich war die kleine Colt auf für sie gedacht. Hach, Probleme über Probleme! :ok:

IMG_7468.jpg

IMG_7469.jpg

ÜberMenzinG

ÜberMenzinG

Hallo Forum!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Avenger II in schwarz, die ich euch hier zeigen möchte. Obligatorisches Poser Foto im Auto ist selbstverständlich auch am Start! ;)
Mir gefällt sie sehr gut. Ist genau der Style, den ich an Breitling so mag.

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

@olli84: gib sie ganz schnell deiner Frau und hole dir eine wo die Größe zum Arm paßt! Einen anderen Rat habe ich nicht für dich. :-)

herki

herki

Sehr schönes Familienfoto, ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie gut die Kautschukbänder sind, aber so ganz ohne Abwechslung wäre dann doch nichts für mich.

Chrono und GMT mit blauem Zifferblatt oder liegt das bei der GMT an der Entspiegelung ?

Berth80

Berth80

Die GMT ist schwarz, der Chrono blau. Ich hatte die GMT auch mal in blau (siehe mein Avatar), hab ich aber dann doch gegen die schwarze getauscht... Für den Chrono und die GMT habe ich auch die Stahlbänder, meine Colt und meine SOH trage ich beide an Stahl. Aber ich liebe Kautschukbänder - und die von Breitling sind die bequemsten überhaupt...

Anhänge

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Avenger II GMT

[Verkauf] Breitling Avenger II GMT: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling aus 03/2019, sie hat somit noch 21 Monate Garantie. Alle relevanten Daten: - 43 mm Dia - blaues...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger II GMT A32390111C1A1 Mariner Blau

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger II GMT A32390111C1A1 Mariner Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine neue Breitling Avenger II GMT in Mariner Bau mit Stahlband mit der ich leider nicht so ganz warm werde...
  • [Suche] Breitling Navitimer B01 AB012012/BB01

[Suche] Breitling Navitimer B01 AB012012/BB01: Hallo Leidensgenossen, Suche die Navitimer mit dem B01 Kaliber in 43mm und den schööönen goldenen Flügeln.:klatsch: Gerne alles anbieten...
  • [Verkauf] Breitling Avenger II GMT Package

[Verkauf] Breitling Avenger II GMT Package: Hallo! Ich verkaufe meine schwarze Avenger II GMT. Die Uhr ist aus 1. Hand, wurde am 16.02.16 gekauft und ca. 1 Jahr abwechselnd getragen. Im...
  • [Verkauf] Breitling avenger II seawolf

[Verkauf] Breitling avenger II seawolf: For sale 6 months old Breitling avenger II Seawolf Watch is still in stickers, perfect condition 10/10 Full set, Full size Bracelet. I bought...