Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Gotta love this 90's classic
ticktick

ticktick

vielen dank für den tip.
dann werde ich mal ne ladung cape cod besorgen.
Kannst du machen. Aber geh bitte nicht an deine Colt damit. Das wird nicht besser! Du verunstaltest die hochwertige Politur. In meinen Augen ist Cape Cod Müll. Die Tücher hinterlassen feinste Mikrokratzer. Profis verwenden zum Polieren auch kein Cape Cod. Warum wohl???

Wenn du sehen willst, wie man das richtig macht, schaust du mal HIER rein. Dann weisst du warum ich von den stinkenden Tüchern nix halte.

Bärliner

Bärliner

Kannst du machen. Aber geh bitte nicht an deine Colt damit. Das wird nicht besser! Du verunstaltest die hochwertige Politur. In meinen Augen ist Cape Cod Müll. Die Tücher hinterlassen feinste Mikrokratzer. Profis verwenden zum Polieren auch kein Cape Cod. Warum wohl???

Wenn du sehen willst, wie man das richtig macht, schaust du mal HIER rein. Dann weisst du warum ich von den stinkenden

Wenn du sehen willst, wie man das richtig macht, schaust du mal HIER rein. Dann weisst du warum ich von den stinkenden Tüchern nix halte.
wow, ok, da ihr mich doch verunsichert habt habe im internet etwas recherchiert.
da stieß ich dann auch eher auf negative resonanz. :???:
ich glaub ich lasse die finger davon.
danke auch für deinen tip "ticktick"
dafür ist es aber noch zu früh.
da müssen noch mehr kampfspuren kommen bevor ich die harten geschütze auffahre. :super:

auf jeden fall nochmals danke an alle beteiligten. 8-)

20190117_212728.jpg

der_koelner

der_koelner

So, heute mal umgestrapst.....das Aero Classic an die Avenger GMT. Hatte nie Bilder von der Kombi gesehen, daher Blindkauf! Passt aber :D
Das Aero Classic ist dazu irgendwie flexibler und damit noch angenehmer zu tragen.

F7DFAB6F-E143-4A8F-B69F-CEBB30B7EB01.jpeg

EBF222FC-ED32-44F7-877A-FF590458C184.jpeg

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355

[Suche] Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355: Hallo Uhren-Freunde Ich suche eine Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355 in gutem Zustand und wenn möglich mit Metallband...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Airborne A33030

[Verkauf] Breitling Navitimer Airborne A33030: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Navitimer Airborne", Ref. A33030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Breitling Emergency I -Titan

[Verkauf] Breitling Emergency I -Titan: Biete Euch meine Breitling Emergency I -Titan im FULL SET an. Die Uhr kommt mit dem originalem Titanband inkl. Ersatzgliedern sowie dem Stoffband...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Breitling Colt 44. Die Uhr wurde im November 2017 gekauft, wurde regelmäßig getragen (Büro und Alltag) und...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt A17388

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt A17388: Hallo Uhrenfreunde! Habe mich doch entschieden mich von meine Colt zu trennen... Uhr ist neuwertig! Selten getragen, komplett mit Box und...