Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; wirklich eine sehr schöne AOPA :super:
Bertel

Bertel

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
215
Ort
Rheinland/Pfalz
Darf ich mich auch um Einlass bewerben?
Eine Breitling Crosswind D13055, wurde mir von einer Witwe angeboten und ich konnte nicht nein sagen .. :roll:
Neues original Breitling Lederarmband und das Metallband gab es noch dazu .

Der Zustand ist zwar getragen und mit ein paar Gebrauchsspuren, aber ich würde sagen doch ganz gut.
Die Uhr bekam vor 5 Jahren eine Revision bei Breitling, kurz vor dem Tod des Ehemannes und wurde nach dem Service nicht mehr getragen.
 

Anhänge

flitzer

flitzer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
131
Ort
Radeburg
Willkommen im Club. Eine schöne Klassische Crosswind hast du dir da geangelt. Hatte mal die gleiche mit blauem Blatt. Viel Freude damit.
 
G

Gast001

Guest
Ich muss sagen, dass mir die alten Colt auch wesentlich besser gefallen als die neuen.
Ich bin von meiner Avenger GMT so begeistert, dass die „alte“ Colt mit blauem ZB nächstes Jahr hier einziehen wird...
1C292963-D314-4CAD-8B84-42DBE654DE62.jpeg
 
M

Magnus83

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
21
Hier mal meine! Chronomat SS/18K B13050.1
Eine der ersten mit dem aufgesetzten Logo in 18K. Ist meine 2. Breitling, allerdings die erste Automatik. Bin total begeistert und halte jetzt mal so langsam Ausschau nach einer Crosswind :D
 

Anhänge

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.

    Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.: Vor ca. 15 Jahren begann meine Leidenschaft für physische Medien (DVDs, BD´s), Filme schaute ich schon davor unheimlich gerne (am liebsten Horror...
  • [Suche] 18 mm poliertes Breitling Bandglied

    [Suche] 18 mm poliertes Breitling Bandglied: Hallo zusammen, ich suche für das abgebildete Breitling Armband (Professional?) mit 20 mm Gehäuse-Anschluss ein poliertes Ersatzglied mit 18...
  • [Verkauf] Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren

    [Verkauf] Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde ich will meine Sammlung verkleinern, mich auch etwas aus dem Vintage Bereich zurückziehen. Deshalb trenne ich mich jetzt...
  • [Suche] Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360)

    [Suche] Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360): Hallo liebe Uhrforisten, Für meine Breitling Superocean (Modell A17360) suche ich ein Ziffernblatt und Lünette in Blau. Falls nicht vorhanden...
  • [Suche] Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350

    [Suche] Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350: Hallo, bin vor Kurzem auf das leider längst nicht mehr erhältliche Chronomatmodell "Blackbird" aufmerksam geworden. Nun meine Anfrage hier, ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben