Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; wirklich eine sehr schöne AOPA :super:
Bertel

Bertel

Darf ich mich auch um Einlass bewerben?
Eine Breitling Crosswind D13055, wurde mir von einer Witwe angeboten und ich konnte nicht nein sagen .. :roll:
Neues original Breitling Lederarmband und das Metallband gab es noch dazu .

Der Zustand ist zwar getragen und mit ein paar Gebrauchsspuren, aber ich würde sagen doch ganz gut.
Die Uhr bekam vor 5 Jahren eine Revision bei Breitling, kurz vor dem Tod des Ehemannes und wurde nach dem Service nicht mehr getragen.

Anhänge

flitzer

flitzer

Willkommen im Club. Eine schöne Klassische Crosswind hast du dir da geangelt. Hatte mal die gleiche mit blauem Blatt. Viel Freude damit.

UhrenFanTom

UhrenFanTom

Ich muss sagen, dass mir die alten Colt auch wesentlich besser gefallen als die neuen.
Ich bin von meiner Avenger GMT so begeistert, dass die „alte“ Colt mit blauem ZB nächstes Jahr hier einziehen wird...
1C292963-D314-4CAD-8B84-42DBE654DE62.jpeg

M

Magnus83

Hier mal meine! Chronomat SS/18K B13050.1
Eine der ersten mit dem aufgesetzten Logo in 18K. Ist meine 2. Breitling, allerdings die erste Automatik. Bin total begeistert und halte jetzt mal so langsam Ausschau nach einer Crosswind :D

Anhänge

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten: Hallo, ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel...
  • [Suche] Breitling Navitimer A23322

[Suche] Breitling Navitimer A23322: Hallo Kollegen! Ich bin auf der Suche nach einem Navitimer A23322 in sehr gutem Zustand im Fullset. Bitte anbieten, wenn Ihr etwas Passendes...
  • [Verkauf] Breitling Superocean 44 A17392 Neu, Verklebt und Fullset

[Verkauf] Breitling Superocean 44 A17392 Neu, Verklebt und Fullset: Biete hier meine Breitling Superocean 44 zum Kauf an. Die Uhr ist noch Verklebt und kommt im Fullset, sie wurde noch nie getragen. Zuerst war ich...
  • [Suche] Breitling Avenger Blackbird

[Suche] Breitling Avenger Blackbird: Guten Tag, ich suche eine Breitling Avenger Blackbird. Größe ist egal. Es sollte aber das Militaryarmband haben und nicht die Kautschukteile...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Airwolf Raven A78364

[Verkauf-Tausch] Breitling Airwolf Raven A78364: Zum Verkauf kommt eine Breitling Airwolf Raven A78364 aus 2010, sehr guter Zustand. Die Uhr wurde in 2015 bei Breitling gewartet und seitdem...