Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Da sehe ich gerade, es gibt durchaus interessierte Member für einen neuen Club. Euer Wunsch ist auch mein Wunsch und ich erwecke hiermit den...
S

soeckefeld

Themenstarter
Da sehe ich gerade, es gibt durchaus interessierte Member für einen neuen Club. Euer Wunsch ist auch mein Wunsch und ich erwecke hiermit den:

"Breitling Owners Club" kurz "B.O.C"

Zeigt her eure Breitlinge, tauscht reichlich Informationen und Bildmaterial aus.
Der Navitimer A23322-11 ist mein Einstieg in diesen neuen Club für das Uhr-Forum.
Über rege Teilnahme freue ich mich sehr und wie immer sind Fotos der eigenen Uhr die Eintrittskarte.

bitteschön.... hereinspaziert!!

S

soeckefeld

Themenstarter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ssak

Ssak

Ist sie nicht süß die kleine? Das Zifferblatt habe ich so nie wieder angetroffen.

Anhänge

S

soeckefeld

Themenstarter
herzlich Willkommen, schön dass ihr dabei seid

roter.papagei

roter.papagei

Hier ist meine ca. 10 Jahre alte SO Professional. Das besondere an der Version ist das matte Gehäuse. Aus Bequemlichkeit hab ich nicht das Stahlband dran sondern ein Kautschukband mit Faltschließe.

Sie läuft mit etwa 4 Sekunden im Minus, für mich OK.

A

Armageddon2025

Gast
wie schön dass mein gestriger Vorschlag so schnell umgesetzt wurde,.....

Hier meine Breitling Herkules aus 2003 die demnächst mal in die Revision wandert.
1998 bezog ich die erste Breitling (Chrono Colt) die 2007 wieder verkauft wurde.
Will sagen, ich bin/war einseitig aufgestellt;-)

Anhänge

S

soeckefeld

Themenstarter
:klatsch: so tolle Uhren :klatsch:

@ ëisenhower
sehr gerne würde ich mal einen Wristshot von der 46mm Schönheit sehen.
Die A13320 war auch schon immer mein Traum, in freiher Wildbahn noch nie von mir anprobiert, geschweige denn überhaupt gesehen.

so leihe ich mir wenigstens dein Foto ;-)

Anhänge

S

soeckefeld

Themenstarter
Oh klasse!! ich bin begeistert :klatsch:

S

soeckefeld

Themenstarter
Ja wie herrlich! ein wahrer Augenschmaus entwickelt sich hier :klatsch:

gehoer

gehoer

Hallo allerseits!

Darf ich auch mitmachen hier?

Meine Eintrittskarte:

P05.jpg

Gruß
Gerd

S

soeckefeld

Themenstarter
" herzlich willkommen "
ein Prachtexemplar zeigst du uns hier :klatsch:
was ist das für ein Jahrgang?
Handaufzug?

Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

• [Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44

[Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Breitling Stahlarmband für die Galactic 44. Kenne leider die Referenznummer nicht, um...
  • Uhrenbestimmung Breitling Skyland Professional II Armband - Nummer gesucht

Uhrenbestimmung Breitling Skyland Professional II Armband - Nummer gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für meine Skyland (2010) das passende Professional II Stahlband. Leider kenne ich nicht die entsprechende Breitling...
  • [Verkauf] Breitling Colt Ocean

[Verkauf] Breitling Colt Ocean: Verkaufe meine zur Zeit viel zu selten getragene Breitling Colt Ocean die ich im täglichen Einsatz hatte bis ich auf eine 36er Datejust...
  • [Verkauf] Breitling Colt 41 mm schwarz im Neuzustand aus Februar 2019

[Verkauf] Breitling Colt 41 mm schwarz im Neuzustand aus Februar 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und seltenst...
  • [Verkauf] Breitling Colt 41 schwarz aus Februar 2019 im kaum getragenen Bestzustand

[Verkauf] Breitling Colt 41 schwarz aus Februar 2019 im kaum getragenen Bestzustand: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und seltenst...