Breitling Owners Club ( B.O.C )

Diskutiere Breitling Owners Club ( B.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Da sehe ich gerade, es gibt durchaus interessierte Member für einen neuen Club. Euer Wunsch ist auch mein Wunsch und ich erwecke hiermit den...
#1
S

soeckefeld

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Da sehe ich gerade, es gibt durchaus interessierte Member für einen neuen Club. Euer Wunsch ist auch mein Wunsch und ich erwecke hiermit den:

"Breitling Owners Club" kurz "B.O.C"

Zeigt her eure Breitlinge, tauscht reichlich Informationen und Bildmaterial aus.
Der Navitimer A23322-11 ist mein Einstieg in diesen neuen Club für das Uhr-Forum.
Über rege Teilnahme freue ich mich sehr und wie immer sind Fotos der eigenen Uhr die Eintrittskarte.

bitteschön.... hereinspaziert!!
 
#3
S

soeckefeld

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#4
Ssak

Ssak

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.684
Ist sie nicht süß die kleine? Das Zifferblatt habe ich so nie wieder angetroffen.
 

Anhänge

#5
S

soeckefeld

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
herzlich Willkommen, schön dass ihr dabei seid
 
#6
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.042
Hier ist meine ca. 10 Jahre alte SO Professional. Das besondere an der Version ist das matte Gehäuse. Aus Bequemlichkeit hab ich nicht das Stahlband dran sondern ein Kautschukband mit Faltschließe.

Sie läuft mit etwa 4 Sekunden im Minus, für mich OK.

 
#7
Armageddon2025

Armageddon2025

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
481
Ort
Mannheim
wie schön dass mein gestriger Vorschlag so schnell umgesetzt wurde,.....

Hier meine Breitling Herkules aus 2003 die demnächst mal in die Revision wandert.
1998 bezog ich die erste Breitling (Chrono Colt) die 2007 wieder verkauft wurde.
Will sagen, ich bin/war einseitig aufgestellt;-)
 

Anhänge

#12
S

soeckefeld

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
:klatsch: so tolle Uhren :klatsch:

@ ëisenhower
sehr gerne würde ich mal einen Wristshot von der 46mm Schönheit sehen.
Die A13320 war auch schon immer mein Traum, in freiher Wildbahn noch nie von mir anprobiert, geschweige denn überhaupt gesehen.

so leihe ich mir wenigstens dein Foto ;-)
 

Anhänge

#14
S

soeckefeld

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Oh klasse!! ich bin begeistert :klatsch:
 
#18
S

soeckefeld

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Ja wie herrlich! ein wahrer Augenschmaus entwickelt sich hier :klatsch:
 
#20
S

soeckefeld

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
" herzlich willkommen "
ein Prachtexemplar zeigst du uns hier :klatsch:
was ist das für ein Jahrgang?
Handaufzug?
 
Thema:

Breitling Owners Club ( B.O.C )

Breitling Owners Club ( B.O.C ) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

    Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten: Hallo, ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel...
  • [Suche] Breitling Navitimer A23322

    [Suche] Breitling Navitimer A23322: Hallo Kollegen! Ich bin auf der Suche nach einem Navitimer A23322 in sehr gutem Zustand im Fullset. Bitte anbieten, wenn Ihr etwas Passendes...
  • [Verkauf] Breitling Superocean 44 A17392 Neu, Verklebt und Fullset

    [Verkauf] Breitling Superocean 44 A17392 Neu, Verklebt und Fullset: Biete hier meine Breitling Superocean 44 zum Kauf an. Die Uhr ist noch Verklebt und kommt im Fullset, sie wurde noch nie getragen. Zuerst war ich...
  • [Suche] Breitling Avenger Blackbird

    [Suche] Breitling Avenger Blackbird: Guten Tag, ich suche eine Breitling Avenger Blackbird. Größe ist egal. Es sollte aber das Militaryarmband haben und nicht die Kautschukteile...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Airwolf Raven A78364

    [Verkauf-Tausch] Breitling Airwolf Raven A78364: Zum Verkauf kommt eine Breitling Airwolf Raven A78364 aus 2010, sehr guter Zustand. Die Uhr wurde in 2015 bei Breitling gewartet und seitdem...
  • Ähnliche Themen


    Oben