Breitling Outerknown NATO Bänder aus ECONYL

Diskutiere Breitling Outerknown NATO Bänder aus ECONYL im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin an die Gemeinde :-) Hat jemand schon die Preise für die neuen Breitling Outerknown NATO Bänder aus ECONYL®-Garn? Ich denke mal, die wird es...
Tudor

Tudor

Themenstarter
Moin an die Gemeinde :-)

Hat jemand schon die Preise für die neuen Breitling Outerknown NATO Bänder aus ECONYL®-Garn?

Ich denke mal, die wird es bestimmt einzeln (ohne Uhr) beim Konzi zu kaufen geben.

Pelagos

Pelagos

Hab gelesen das man die Bänder ausschließlich im Breitling Webshop zu einer Uhr dazubestellen kann. :hmm:

Mr.Pink

Mr.Pink

Hier kann man die neuen Durchzugsbänder inkl. Preisangabe nun auch sehen.

Breitling

Ausserdem noch allerlei weitere Bandoptionen zum Einzelerwerb.

herki

herki

Draufklicken (und somit konfigurieren) kann ich keines, evtl liegts am Handy.

Preislich genauso abgehoben wie der Wettbewerb und ich hätte mir lieber etwas mehr Farben bei den Kautschukbändern gewünscht....

Tudor

Tudor

Themenstarter
Suuuper, ...danke Markus :super:

Preislich hatte ich die Outerknown NATO Bänder auch so erwartet, was ein wenig irritiert sind die "ab" Preise!

Z.B., SCHWARZES GEFLOCHTENES KAUTSCHUKARMBAND - 22 MM
Ab €60,00
Wohl nur für das Band, ...und was kostet die Stiftschließe dazu?

Mr.Pink

Mr.Pink

Sehr gerne 😉
Die Webseiten scheinen sich noch im Aufbau zu befinden oder unterschiedliche Funktionen für diverse Destinationen bereitzustellen. Wählt man jedenfalls aus man säße in den USA (oben links, in der Desktopansicht), lassen sich Bänder auswählen und das Angebot der dazugehörigen Schließen wird offeriert:

2780431

herki

herki

In den Warenkorb legen geht aber leider nicht, da kommt immer ein "unbekannter Fehler" bei den Preisen wollte ich mir direkt Diver III in blau und schwarz kaufen :(

El Güero

El Güero

Tja, die Seite scheint nicht zu funktionieren.
Die Preise sind nicht unattraktiv...

herki

herki

Mittlerweile funktioniert es (Standort USA) aber die Dornschließen haben sich von "free" auf 75$ erhöht. Eine deutliche Preissenkung bei den genialen Kautschukbändern wäre ja auch zu schön gewesen.

Könnte mir jemand den Gefallen tun und einmal den Deutschen Preis vergleichen ?

Thema:

Breitling Outerknown NATO Bänder aus ECONYL

Breitling Outerknown NATO Bänder aus ECONYL - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BREITLING Navitimer 0816 - Venus Kaliber Handaufzug

[Verkauf] BREITLING Navitimer 0816 - Venus Kaliber Handaufzug: Angeboten wird ein vintage Stück aus der Uhrengeschichte von Breitling, nämlich eine Breitling Navitimer aus der unglaublich lässigen "Spiegel Ei"...
  • [Reserviert] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr

[Reserviert] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr: Hallo! Zum Verkauf stehen zwei schwarze Reiseetuis aus dem Hause Breitling. Recht robust mit dicker Schaumstoffpolsterung zum sicheren Transport...
  • Kaufberatung Breitling Aerospace mit Zukunft?

Kaufberatung Breitling Aerospace mit Zukunft?: Hallo Vintage Gemeinde und Liebhaber! Ich möchte mir was mal ganz modern war zulegen.. Es soll eine: Breitling (80360) Eta 988 Quarz Aerospace...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Noch ne' Breitling, die keinen eigenen Thread hatte. Gehäuse. Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,21mm WaDi: 1000m Werk: Kaliber 17 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Héritage II Chronograph 44 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Héritage II Chronograph 44 Outerknown: In Partnerschaft mit der Modemarke Outerknown (mitgegründet von Kelly Slater, Mitglied der Breitling Surf Squad) Gehäuse: Stahl mit DLC...