Breitling - Original?

Diskutiere Breitling - Original? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich hätte noch eine andere Uhr:
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo,

ich habe mal der Übersicht halber deinen Post in einen neune Thread gepackt.

Ich sag mal Fake, da das breitling-Logo total anders aussieht. Das Zifferblatt sieht auch nicht gerade ordentlich aus...

Es gibt aber bessere Fakes ;)
 
#3
A

axe

Guest
Das ist ja auch nicht die Bentley 6.75 sondern die Sonderedition 100 ans d'aviation :wink:
 
#4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Das ist mir schon Klar. Das gepostete Foto sollte nur zeigen, dass es auch besser geht ;)
 
#7
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
raxon hat gesagt.:
Das ist mir schon Klar. Das gepostete Foto sollte nur zeigen, dass es auch besser geht ;)
Das sollte auf die Replicas bezogen sein. Also, dass es auch bessere Fakes gibt.

Du hast gerade offen zugegeben, das deine Breitling ein Fake ist und alles habens gesehen :D :D :lol2:
 
#8
A

axe

Guest
Meine ist kein Fake; lediglich das Ziffernblatt wurde ausgetauscht.
Deswegen ist auch die Datumsanzeige unter der 6 statt darüber.
 
#9
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hättest du das am Anfang gesagt...
DAS erklärt einiges ;)

Welchen Durchmesser hat deine Breitling? 42 mm?
 
#11
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
axe hat gesagt.:
Meine ist kein Fake; lediglich das Ziffernblatt wurde ausgetauscht.
Deswegen ist auch die Datumsanzeige unter der 6 statt darüber.
kann ja wohl nicht sein, dann müsste man ja auch die datumsscheibe umbauen, sonst kann man das datum nicht mehr sehen.
 
#12
A

axe

Guest
Doch, kann schon sein. Das war ne größere Aktion:
Der Vorbesitzer hat der Uhr wohl etwas viel zugemutet und hat, keine Ahnung wie, das Glas und einen Teil vom Ziffernblatt zerstört.
Ich habe die Uhr dann für 50€ gekauft, bin damit zu Uhrmacher und der hat gemeint, er kann sie mir reparieren, mit einem neuen Ziffernblatt, aber der rechte Chronograph würde nicht mehr funktionieren. Ansonsten wärs zu teuer geworden.
Was er da mit dem Datum gemacht hat :?: Keine Ahnung.
Auf jeden Fall siehts jetzt so aus.
 
#14
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ou man, du hast ja echt viel zu erzählen. Immer her mit solchen Geschichten. ;)

Ne Bastler-Breitling hat nicht jeder :D

bye
 
#16
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.813
Das ist jetzt der zweite Thread (nach A. Lange) den ich von Axe lese.
Ist das der Zweitaccount von Buybasti :lol2:
Ich habe keinerlei Ahnung von Uhrentechnik, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. :lol2:
 
#18
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
WAS?
Ein Quarzticker? Wird ja immer besser hier :D
 
Thema:

Breitling - Original?

Breitling - Original? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] BREITLING Military (anthrazit und khaki), 22-20 mit Original Dornschließen

    [Verkauf] BREITLING Military (anthrazit und khaki), 22-20 mit Original Dornschließen: Da ich meine BREITLING Uhren nur am Stahlband trage verkaufe ich meine beiden Original BREITLING Military Armbänder: - anthrazit, keine 10 mal...
  • [Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz

    [Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz: Guten Tag, da ich es nicht mehr benötige, verkaufe ich mein original Breitling Diver Pro Armband in 20mm, Schwarz inklusive Schließe. Das...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Lederband nahezu neu Original

    [Verkauf] Breitling Navitimer Lederband nahezu neu Original: Hallo, ich verkaufe mein nahezu ungetragenes, orignal Breitling Navitimer Lederband in dunkelgrün. Der Zustand ist sehr gut, das Band ist in...
  • Breitling Schliesse für Kautschukband original?

    Breitling Schliesse für Kautschukband original?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es so eine Schliesse für Kautschukbänder von Breitling mal gegeben hat. Konnte keine Informationen finden. Auf...
  • Breitling B1 : Original von Replica bei Kauf unterscheiden?

    Breitling B1 : Original von Replica bei Kauf unterscheiden?: Gern möchte ich eine sehr gut erhaltene Breitling B1 erwerben. Die Preise liegen für Exemplare bei ziemlich identischem Zustand weit auseinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben