Breitling - Original?

Diskutiere Breitling - Original? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich hätte noch eine andere Uhr:
raxon

raxon

Forenleitung
Hallo,

ich habe mal der Übersicht halber deinen Post in einen neune Thread gepackt.

Ich sag mal Fake, da das breitling-Logo total anders aussieht. Das Zifferblatt sieht auch nicht gerade ordentlich aus...

Es gibt aber bessere Fakes ;)

A

axe

Guest
Das ist ja auch nicht die Bentley 6.75 sondern die Sonderedition 100 ans d'aviation :wink:

raxon

raxon

Forenleitung
Das ist mir schon Klar. Das gepostete Foto sollte nur zeigen, dass es auch besser geht ;)

raxon

raxon

Forenleitung
raxon hat gesagt.:
Das ist mir schon Klar. Das gepostete Foto sollte nur zeigen, dass es auch besser geht ;)
Das sollte auf die Replicas bezogen sein. Also, dass es auch bessere Fakes gibt.

Du hast gerade offen zugegeben, das deine Breitling ein Fake ist und alles habens gesehen :D :D :lol2:

A

axe

Guest
Meine ist kein Fake; lediglich das Ziffernblatt wurde ausgetauscht.
Deswegen ist auch die Datumsanzeige unter der 6 statt darüber.

raxon

raxon

Forenleitung
Hättest du das am Anfang gesagt...
DAS erklärt einiges ;)

Welchen Durchmesser hat deine Breitling? 42 mm?

O

oppa tictac

axe hat gesagt.:
Meine ist kein Fake; lediglich das Ziffernblatt wurde ausgetauscht.
Deswegen ist auch die Datumsanzeige unter der 6 statt darüber.
kann ja wohl nicht sein, dann müsste man ja auch die datumsscheibe umbauen, sonst kann man das datum nicht mehr sehen.

A

axe

Guest
Doch, kann schon sein. Das war ne größere Aktion:
Der Vorbesitzer hat der Uhr wohl etwas viel zugemutet und hat, keine Ahnung wie, das Glas und einen Teil vom Ziffernblatt zerstört.
Ich habe die Uhr dann für 50€ gekauft, bin damit zu Uhrmacher und der hat gemeint, er kann sie mir reparieren, mit einem neuen Ziffernblatt, aber der rechte Chronograph würde nicht mehr funktionieren. Ansonsten wärs zu teuer geworden.
Was er da mit dem Datum gemacht hat :?: Keine Ahnung.
Auf jeden Fall siehts jetzt so aus.

raxon

raxon

Forenleitung
Ou man, du hast ja echt viel zu erzählen. Immer her mit solchen Geschichten. ;)

Ne Bastler-Breitling hat nicht jeder :D

bye

Paulchen

Paulchen

Das ist jetzt der zweite Thread (nach A. Lange) den ich von Axe lese.
Ist das der Zweitaccount von Buybasti :lol2:
Ich habe keinerlei Ahnung von Uhrentechnik, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. :lol2:

raxon

raxon

Forenleitung
WAS?
Ein Quarzticker? Wird ja immer besser hier :D

Thema:

Breitling - Original?

Breitling - Original? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Breitling Faltschließe 20mm neues Modell poliert kaum getragen

[Verkauf] Original Breitling Faltschließe 20mm neues Modell poliert kaum getragen: Hallo zusammen, ich verkaufe etwas Breitling Zubehör wie Bänder und Schließen: (Schaut also auch in die anderen Auktionen falls ihr das passende...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 kaum getragen

[Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 kaum getragen: Hallo zusammen, ich verkaufe etwas Breitling Zubehör wie Bänder und Schließen: (Schaut also auch in die anderen Auktionen falls ihr das passende...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 ungetragen

[Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe etwas Breitling Zubehör wie Bänder und Schließen: (Schaut also auch in die anderen Auktionen falls ihr das passende...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 769 aus 1946 in 18K gold - original

[Erledigt] Breitling Chronomat 769 aus 1946 in 18K gold - original: die Uhr wurde im Dez. letzten Jahres revidiert, die Aufzugsfeder erneuert, neue Negativ-Federstege eingesetzt und ein neues Krokoband montiert...
  • [Erledigt] Breitling original 22 mm Kalbslederband goldbraun XL mit Schließe in Überlänge 130/90 mm

[Erledigt] Breitling original 22 mm Kalbslederband goldbraun XL mit Schließe in Überlänge 130/90 mm: Sehr guter, unverschwitzter, Zustand. Mir doch ein wenig zu lang. Neupreis € 180,-, jetzt für € 98,- inkl. Versand im Polsterkuvert...