Breitling Old Navitimer

Diskutiere Breitling Old Navitimer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir, würde mir eine Breitling Old Navitimer für einen m.M.n sehr guten Preis, von 1500 Euro verkaufen. War mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHDo

Themenstarter
Hallo zusammen!

Eine Bekannte von mir, würde mir eine Breitling Old Navitimer für einen m.M.n sehr guten Preis, von 1500 Euro verkaufen. War mit der Uhr schon bei einem mir bekannten Konzi und das war der Preis, den er gegeben und zu dem Sie sie mir auch verkaufen würde. Leider existieren keine Papiere und Box zur Uhr bzw sind nicht mehr vorhanden. Denkt ihr der Preis ist gut und was ist sonst ein realistischer Preis für eine Uhr an der alles läuft, und die gut erhalten ist? Die Uhr ist Modell Nr 58xx und sollte somit eine der ersten sein. Förderlich für den Preis?

MfG Hans

Anhänge

PeterPan1980

PeterPan1980

Wertanfragen und so....
Vergleiche selbst auf den üblichen Plattformen dieses gängige Modell und triff Deine Einschätzung.

D

DerHDo

Themenstarter
Wertanfragen und so....
Vergleiche selbst auf den üblichen Plattformen dieses gängige Modell und triff Deine Einschätzung.
Hatte gehofft, dass mir jemand etwas sagen kann bzgl des ungefähren Jahrgangs und was es ausmacht das keine Box und Papiere dabei sind. Handelt sich um ein "Erbstück" daher sind nicht so viele Details bekannt.

B

bilewaz

Selbst wenn Du noch eine Revision mit einrechnen müßtest, wäre die Uhr, meiner Meinung nach, günstig.
Einen Jahrgang kann ich Dir nicht genau angeben. Dieses Modell wurde 1993 bis ca. 2002 hergestellt.

Grüsse, Gerd

D

DerHDo

Themenstarter
Selbst wenn Du noch eine Revision mit einrechnen müßtest, wäre die Uhr, meiner Meinung nach, günstig.

Grüsse, Gerd
Danke für deine Antwort Gerd,

ohne dich jetzt drauf "festnageln" zu wollen - auf welchen Wert würdest Du sie taxieren?

MfG Hans

D

DerHDo

Themenstarter
Das tut mir leid, wusste ich nicht. Auf der anderen Seite, wie soll man einen Wert sonst angeben bzw taxieren oder erfragen?

B

bilewaz

Was hat das Modell für eine Ref. Nr. ? Mit der Zahl 58xx kann ich so gar nichts anfangen. Der Old Navitimer 1 wurde schon 1990 hergestellt. Hat aber die Ref. A13019.

Grüssse, Gerd

D

DerHDo

Themenstarter
Die Modell Nummer liegt im 4 Stelligen Bereich.

Automatix

Automatix

Falsche Nummer
Die Referenznummer müsste A13022 sein
Die Vierstellige Nummer darunter ist die Seriennummer

B

bilewaz

Falsche Nummer
Die Referenznummer müsste A13022 sein
Die Vierstellige Nummer darunter ist die Seriennummer
Den Old Navitimer 1 gab es 1990-1993, mit der Ref Nr. A13019. Die Ref. A13022 war das Folgemodell also der Old Navitimer 2, hergestellt bis ca.1999. Dann kam die Ref. A13322.

Grüsse, Gerd

Automatix

Automatix

Meiner Meinung ist das die Referenz A13019
2756853

Wie du an meinem Avatar siehst trage ich den Old Navitimer, und der vom TS sieht Baugleich mit meinem aus.

Mickey

Mickey

Moderator
Wertanfrage x wird hier nicht gerne gesehen = Mache hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Old Navitimer

Breitling Old Navitimer - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Old Navitimer Patrouille De France (A11021)

[Suche] Breitling Old Navitimer Patrouille De France (A11021): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Breitling PdF (A11021). Am liebsten im Fullset und im guten...
  • Breitling Old Navitimer B13019

Breitling Old Navitimer B13019: Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für eine Breitling Old Navitimer aus meinem Geburtsjahr (1991). Nun habe ich...
  • [Suche] Breitling A13022 Old Navitimer / am Stahlarmband

[Suche] Breitling A13022 Old Navitimer / am Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, als stiller Mitleser zwar, aber mit großer Freude und dem Versprechen, nach Erfolg dieser Anzeige endlich eine Vorstellung zu...
  • [Erledigt] Breitling Old Navitimer II A13022-015 Stahlband (1995 – Full Set)

[Erledigt] Breitling Old Navitimer II A13022-015 Stahlband (1995 – Full Set): Hallo liebe Foren-Freunde, selber erst im November letzten Jahres aus den UFO erworben, darf mich meine Old Navitimer II in Anbetracht neuer...