[Suche] Breitling Old Navitimer

Diskutiere Breitling Old Navitimer im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Einen wunderschönen guten Tag, ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einer Breitling Old Navitimer. Es sollte nach Möglichkeit ein...
E

Eisenschild

Themenstarter
Einen wunderschönen guten Tag,

ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einer Breitling Old Navitimer. Es sollte nach Möglichkeit ein Fullset sein.
Falls irgend jemand seine Breitling los werden möchte, so meldet euch bitte.

Feuer frei würd ich mal sagen.

Viele Grüße

Thema:

Breitling Old Navitimer

Breitling Old Navitimer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Old Navitimer Automatik blau

[Verkauf] Breitling Old Navitimer Automatik blau: Ein Fullset, Uhr in hervorragendem Zustand, neuwertiges Org. Band, Händlergarantie bis 18.12.19, Incl. Versand für 3500€, Gerne Abholung Raum...
  • [Verkauf] Breitling Old Navitimer

[Verkauf] Breitling Old Navitimer: Hallo, habe lange im Hintergrund mitgelesen und mitgeschaut - ein tolle sForum. Sehr interessante Beiträge und Angebote. Da ich nicht viele Uhren...
  • [Verkauf] Breitling Old Navitimer II A13022-015 aus 1995 am Stahlarmband – Full Set

[Verkauf] Breitling Old Navitimer II A13022-015 aus 1995 am Stahlarmband – Full Set: Zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer, die in 1995 in Italien gekauft wurde. Die Uhr ist in meinem Besitz seit 2-3 Wochen. Ich habe diese...
  • [Verkauf] Breitling Old Navitimer II A13322 Stahlband

[Verkauf] Breitling Old Navitimer II A13322 Stahlband: Bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Gekauft 2001. Getragen 2001 bis 2004. Seit dem in der Originalbox aufbewahrt. Ausgezeichneter...
  • [Erledigt] Breitling Old Navitimer 806 von 1968

[Erledigt] Breitling Old Navitimer 806 von 1968: Hier biete ich eine originale Breitling Navitimer 806 an. Das originale Venus-Werk passt zur Seriennummer und zum Deckel. Die Navitimer müsste...